Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: NPC soll _nicht_ mehr unsterblich sein!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

NPC soll _nicht_ mehr unsterblich sein!

Hallo :-)
    Ich spiele Oblivion mit einem Begleiter-Mod (Alba) und langsam glaube ich stark genug zu sein um auch alleine weitermachen zu können. Wann genau das ist, will ich mich selber überraschen lassen denn ich will nichts weiter tun als die Unsterblichkeit von Alba zu entfernen, irgendwann wird sie dann wohl in einem heftigen Kampf das zeitlich segnen
    Nur funktioniert es leider nicht, über das CS einfach die Eigenschaft zu entfernen, die Unsterblichkeit bleibt im Spiel erhalten. Daher meine Frage: Wie kann ich über die Konsole die Unsterblichkeit entfernen?

danke im vorraus.
    mfg

Wenns über Cs nicht geht, dan gehts auch nich über Konsolenbefehl. Soviel dazu, aber wiso geht es nicht die Unsterblichkeit per CS zu entfernen? Sollte doch eigentlich ganz einfach sein. Einfach Alba als Active-File setzen und dan im Charmenü das Häckchen für Unsterblichkeit entfernen (isses n häckchen? Sagt es mir ich weis es nicht genau) speichern und done.

Punkt 2:

Wiso stellst du sie nicht einfach ab? Hat sie dir was getan das sie jetzt sterben mus? Ich denke das hat sie nicht verdient

Außerdem verschwindet sie auch wieder

Das Häkchen ist übrigens wirklich ein Häkchen und heißt "Essential". Irgendwo hinstellen ist aber durchaus humaner...

Alba muss sterben!! >-)

Das ist es ja, "Essential" entfernen erbringt leider nicht die gewünschte Wirkung, Alba wird immer nur noch bewusstlos. Ich will sie ja nicht einfach irgendwo stehen lassen und den Ring in den nächsten Bach werfen, ich will dass sie in irgendeinem feurigen Kampf ohne mein Vorwissen fällt da mein Charakter mittlerweile auch stark genug ist um sich auch mal alleine in eine Ayleiden-Ruine oder ein kleines Banditenlager zu wagen.

Und keine Sorge, mein Charakter wird sich dann sicher noch ein Bild von Alba in seine Hütte hängen, damit er sie nie vergisst ;-)

Gäbe es sonst keine Möglichkeit, die Unsterblichkeit zu entfernen? Könnte ich per Konsole eine Kopie des Alba-NPCs ins Spiel einfügen und das "Original" welches noch unsterblich ist, per "Disable" entfernen?

danke für die hilfe soweit,
    mfg