Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Diebe MINI-Weihnachtsdemo!

Meeeeeeeeeehr >_>
    Du bist gemein ;_;
    So eine Minidemo in der man sowieso alle Geschenke in 2 Minuten findet und dann schon aus ;_;
    Naja, gut gemacht aber bring bald 'ne Demo raus, sonst tu ich dir weh

tolles weihnachtsgeschenk, nur schade, dass ichs nicht an weihnachten bekommen habe ;_; Also war echt toll, die Atmoist einfach nur Super und das Kopfschütteln ist auch cool. Hab 2 min oder so gebraucht, so schwer wars nicht^^ Hätte nur etwas länger sein können, vielleicht, wie Ringlord schon sagte, etwas mehr Geschenke^^
    EDIT: YAY 500 Beiträge, nur noch 500 bis zur 1000 \o/

Jop. Nicht schlecht, nicht schlecht =P
    tolle Atmo.. und da kommt doch imho UiD Flair rüber :]
    Weiter so O: gefällt mir echt.

Echt klasse diese Minidemo war eine echt gute idee!
    Die Atmo kahm auch gut rüber vieleicht werd ich mich auch ma zu soner kleinen Minidemo heranareiten für mein Spiel.

Cya Nino

Thx@all. Das nächste wird dann wohl die richtige Demo sein, was das Spielbare angeht

Sonst eben ne "MINI-Osterdemo" in der man Ostereier suchen muss XD (natürlich wieder nur 5 Stück )

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Thx@all. Das nächste wird dann wohl die richtige Demo sein, was das Spielbare angeht
    YeeHaw!

Sonst eben ne "MINI-Osterdemo" in der man Ostereier suchen muss XD (natürlich wieder nur 5 Stück )

LG Mike
    Ach ne, oder?
    Ich weiß nicht ob ich mit soviel Neuerungen klar käme...

Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob ich mit soviel Neuerungen klar käme...
    XD

Dann wird da wohl mehr drin sein, und es wird auch nicht wieder im Wald spielen Vielleicht das man das Raubsystem in Einsatz sieht muss man jemandem ein Osterei stehlen. Und dann auch mit ner schwereren Tür, nicht so eine einfache Holztür.

Die Zukunft wirds zeigen.
    Im übrigen mach ich in diesem Moment sogar was an Diebe, was zwar nicht die Demo angeht, aber auf jedenfall wichtig ist.

LG Mike

Im übrigen mach ich in diesem Moment sogar was an Diebe, was zwar nicht die Demo angeht, aber auf jedenfall wichtig ist.

LG Mike
    Das ist immer gut.

Ich freu mich auf die Osterdemo.
    Wann ist Ostern? Noch so lang? Ach menno.

Zitat Zitat
    Vielleicht das man das Raubsystem in Einsatz sieht muss man jemandem ein Osterei stehlen.
    Man kann ja dem Osterhasen seine Ostereier stehlen XD und danach muss man sie aus dem Bau rausbringen und sie Kindern bringen .

....Aber Ostern ist noch lang hin......... Dazwischen ist doch noch Karnevall oder sowas, da kannst du doch auch was bringen und dann noch an Pfingsten und an Maria Himmelfahrt und eben an allen anderen Feiertagen , nicht die Feiertage vor Ostern vergessen!!

Naja, da dieser Post mit zunehmender länger immer mehr seinen Sinn verliert hör ich jetzt lieber auf, also bis denn!

Ich würd' das mit der Osterdemo jetzt nicht wirklich ernst nehmen XD Ich red' viel wenn der Tag lang ist. Eigentlich sollte das nicht ernst genommen werden

Was aber jedenfalls ernst genommen werden kann ist die Tatsache das ich seit gestern wieder mehr an Diebe mache, jetzt wo der ganze Weihnachtsstress weg ist. Morgen wird zwar mal wieder gefeiert, dass aber erst am Abend, bis dahin hab ich schon was geplant für Diebe das ich machen kann. Das heisst jetzt nicht das ich was zeige!

LG Mike

Zitat Zitat
    Ich würd' das mit der Osterdemo jetzt nicht wirklich ernst nehmen XD Ich red' viel wenn der Tag lang ist. Eigentlich sollte das nicht ernst genommen werden
    Mein Gelaber war eigentlich auch sinnlos und sollte nicht ganz so ernst genommen werden , aber die Idee fand ich gut .