Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Diebe MINI-Weihnachtsdemo!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Vielleicht das man das Raubsystem in Einsatz sieht muss man jemandem ein Osterei stehlen.
    Man kann ja dem Osterhasen seine Ostereier stehlen XD und danach muss man sie aus dem Bau rausbringen und sie Kindern bringen .

....Aber Ostern ist noch lang hin......... Dazwischen ist doch noch Karnevall oder sowas, da kannst du doch auch was bringen und dann noch an Pfingsten und an Maria Himmelfahrt und eben an allen anderen Feiertagen , nicht die Feiertage vor Ostern vergessen!!

Naja, da dieser Post mit zunehmender länger immer mehr seinen Sinn verliert hör ich jetzt lieber auf, also bis denn!

Ich würd' das mit der Osterdemo jetzt nicht wirklich ernst nehmen XD Ich red' viel wenn der Tag lang ist. Eigentlich sollte das nicht ernst genommen werden

Was aber jedenfalls ernst genommen werden kann ist die Tatsache das ich seit gestern wieder mehr an Diebe mache, jetzt wo der ganze Weihnachtsstress weg ist. Morgen wird zwar mal wieder gefeiert, dass aber erst am Abend, bis dahin hab ich schon was geplant für Diebe das ich machen kann. Das heisst jetzt nicht das ich was zeige!

LG Mike

Zitat Zitat
    Ich würd' das mit der Osterdemo jetzt nicht wirklich ernst nehmen XD Ich red' viel wenn der Tag lang ist. Eigentlich sollte das nicht ernst genommen werden
    Mein Gelaber war eigentlich auch sinnlos und sollte nicht ganz so ernst genommen werden , aber die Idee fand ich gut .