*saug* das edit folgt .__./
/edit: Ich hab noch nicht mal 3min gespielt dann hat ich sie schon alle =o
Gefallen hats mir sicher, aber doch bisschen kurz x__x
Egal, toll gemacht =3
Schönes Weihnachtsgeschenk, btw. thx for all greetings.
*saug* das edit folgt .__./
/edit: Ich hab noch nicht mal 3min gespielt dann hat ich sie schon alle =o
Gefallen hats mir sicher, aber doch bisschen kurz x__x
Egal, toll gemacht =3
Schönes Weihnachtsgeschenk, btw. thx for all greetings.
Geändert von Seelenvampir (24.12.2006 um 14:32 Uhr)
Najo mal n erster Einblick. Leider recht kurz, die Geschenke hatte ich nach etwa 1 Minute. Aber gut, schön gemappt und daher ein tolle Weihnachtsgeschenk.
Frohe Weihnachten.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Toll! Es weihnachtet auch endlich bei dir ... aber warum nur soooo wenig 2mins Spielspaß pur ... schade!
Naja so kann ich leider nix sagen, aber so ne kleine "Weihnachstüberraschung" ists auf jeden Fall.
Bis denne,
under.
Hijo Mike (Henry war besser!)
Also ich habe es jetzt endlich nach stundenlangem Dauerzocken auch einmal durchgeschafft. XD
Es war ja ganz nett, aber weißt du wie viel schwerer es jetzt wird, auf die richtige Demo zu warten?!
Noch nebenbei mal, fand ich die Sinnloskommentare des Helden etwas komisch. Schließlich bin ich im Haus auch so darauf gekommen, dass das Ding da beim Schrank ne Vase ist, also so verpixelt ist die Grafik nun auch wieder nicht. Das gleiche war es auch bei dem toten Baumstumpf.
Naja, aber insgesamt ganz gut und ich werde diese Demo wohl noch 100mal durchspielen, um die Wartezeit abzukürzen.
Also, bis denn,
Yunoki