Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: [REL] Beards SDK / Bärte (Beta ohne esp)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[REL] Beards SDK / Bärte (Beta ohne esp)

Falls Ihr noch nicht auf die Website geguckt habt:
    Haarige News

Ist zwar noch eine Beta ohne esp, sozusagen als Modder-Ressource bzw. zum selbst einbinden, aber ich finde, die Gesichtshaarpracht sieht prima aus, und es freut mich sehr, dass Joel die Sache tatsächlich weiterverfolgt und realisiert hat. ^__^

Die eignen sich ideal für Zwerge! Einfach wunderbar

Na endlich!!! Ich hatte eigentlich gesagt, ich würde euch informieren, wenn das endlich fertig ist und dann verschlaf ichs! So ein Scheiß! Aber coooool! Danke, madmole, danke GreyWolf und danke an alle anderen und natürlich frohe Weihnachten!

http://tessource.net/files/file.php?id=8405#gallery

möpmöp

Den gibts aber schon mit .esp also nix mit nur Modderressource =P

Das PI fügt neue Rassen ein die dann über einen Bart verfügen. Zumindest stand das in einem anderen Forum so, ich selbst hab es noch nicht ausprobiert.

Viel Spaß damit und merry christmas =)

Sieht verdammt cool aus ich hab mal ne frage gabs nicht mal eine Rassen PI mit Zwergen??

Zwerge sind wirklich nicht schwer zu machen.
    Einfach eine menschliche Rasse nehmen, Länge auf etwa 3/4 reduzieren und die Breite ein wenig größer zum Längenverhältnis machen. Schon haben wir einen Zwerg! Aber jetzt, da es endlich richtige Bärte gibt, sind es endlich "richtige" Zwerge. *freu*

Hmm ich glaub das war das Pi mit den Zwergen http://scharesoft.de/joomla/forum/sh...&postcount=156 hat das schon mal jemand getestet? sind die auch wircklich klein?^^ ich kanns leider nicht testen bin grad nicht zu hause

Hmm ich habe bei einem Freund das PI welches Bonefinger verlinkt hat ausprobiert.. Die Bärte passen sich der Gesichtsform an.. Madmole hat selber gesagt, dass das nicht möglich ist, jetzt aber plötzlich doch.. Ich spiel aber doch lieber meinen Kaiserlichen, der ist viel schöner

Der modder der das gemacht hat war ein *Benutze Schlechte Wörter" "sry, aber das musste ich jetzt sagen".

Der hat die Links zu den Texturen total falsch gesetzt! Statt direkt ins textures/characters/hairs zu linken hat er vorne noch seinen eigenen Pfad drinnen!

Ja das ist mir auch aufgefallen.. CProgram Files\.. Idiot.. Aber dafür sind die Bärte schön..
    Wie mache ich das denn, wenn ich die Bärte so verändern will, dass sie sich an das Gesicht anpassen? Braucht man dafür eine zusätzliche Datei? z.B. was sind diese .egm-Dateien für Dinger?

Frage, könnte man die Bärte nicht an die Haare anknüpfen?? Wenn ja wie? Ich hab probiert, einfach die das NiNode vom Bart in das einer Frisur einzubauen, allerdings bin ich im Nifskope ein Totaler NOOb und es hat nicht geklappt!