-
General
[REL] Beards SDK / Bärte (Beta ohne esp)
Falls Ihr noch nicht auf die Website geguckt habt:
Haarige News 
Ist zwar noch eine Beta ohne esp, sozusagen als Modder-Ressource bzw. zum selbst einbinden, aber ich finde, die Gesichtshaarpracht sieht prima aus, und es freut mich sehr, dass Joel die Sache tatsächlich weiterverfolgt und realisiert hat. ^__^
-
Neuling
Die eignen sich ideal für Zwerge! Einfach wunderbar
-
Ritter
Na endlich!!! Ich hatte eigentlich gesagt, ich würde euch informieren, wenn das endlich fertig ist und dann verschlaf ichs! So ein Scheiß! Aber coooool! Danke, madmole, danke GreyWolf und danke an alle anderen und natürlich frohe Weihnachten!
-
Waldläufer
http://tessource.net/files/file.php?id=8405#gallery
möpmöp
Den gibts aber schon mit .esp also nix mit nur Modderressource =P
Das PI fügt neue Rassen ein die dann über einen Bart verfügen. Zumindest stand das in einem anderen Forum so, ich selbst hab es noch nicht ausprobiert.
Viel Spaß damit und merry christmas =)
-
Kämpfer
Sieht verdammt cool aus ich hab mal ne frage gabs nicht mal eine Rassen PI mit Zwergen??
-
Neuling
Zwerge sind wirklich nicht schwer zu machen.
Einfach eine menschliche Rasse nehmen, Länge auf etwa 3/4 reduzieren und die Breite ein wenig größer zum Längenverhältnis machen. Schon haben wir einen Zwerg! Aber jetzt, da es endlich richtige Bärte gibt, sind es endlich "richtige" Zwerge. *freu*
-
Kämpfer
Hmm ich glaub das war das Pi mit den Zwergen http://scharesoft.de/joomla/forum/sh...&postcount=156 hat das schon mal jemand getestet? sind die auch wircklich klein?^^ ich kanns leider nicht testen bin grad nicht zu hause
-
Ritter
Hmm ich habe bei einem Freund das PI welches Bonefinger verlinkt hat ausprobiert.. Die Bärte passen sich der Gesichtsform an.. Madmole hat selber gesagt, dass das nicht möglich ist, jetzt aber plötzlich doch..
Ich spiel aber doch lieber meinen Kaiserlichen, der ist viel schöner
-
Ritter
Der modder der das gemacht hat war ein *Benutze Schlechte Wörter" "sry, aber das musste ich jetzt sagen".
Der hat die Links zu den Texturen total falsch gesetzt! Statt direkt ins textures/characters/hairs zu linken hat er vorne noch seinen eigenen Pfad drinnen!
-
Ritter
Ja das ist mir auch aufgefallen.. C
Program Files\..
Idiot.. Aber dafür sind die Bärte schön..
Wie mache ich das denn, wenn ich die Bärte so verändern will, dass sie sich an das Gesicht anpassen? Braucht man dafür eine zusätzliche Datei? z.B. was sind diese .egm-Dateien für Dinger?
-
Ritter
Frage, könnte man die Bärte nicht an die Haare anknüpfen?? Wenn ja wie? Ich hab probiert, einfach die das NiNode vom Bart in das einer Frisur einzubauen, allerdings bin ich im Nifskope ein Totaler NOOb und es hat nicht geklappt!