Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Herbei oh ihr User, fröhlich triumphierend, so kommet zum RPG Atelier...~

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erstmal frohe Weihnachten an alle. Ich find's toll, hier gelandet zu sein, ihr seid die tollste Community, die es gibt.

1. Was ist dein Lieblingsweihnachtslied?
    Ehm, eigentlich nerven die alle ziemlich... ô.o
    2. Was gibt es bei dir heute Abend zu Essen?
    Wahrscheinlich wieder unsere allseits beliebte Ente mit Klößen, oder so... Schätze ich mal, riecht nämlich jetzt schon danach im Haus... ^^
    3. Was tust du denn so an Heiligabend und an den Feiertagen?
    Wenn ich nicht gerade im Forum bin, oder GW spiele, werde ich wohl'n bissel mit der Familie zusammensitzen, essen, oder sonst irgendwas weihnachtliches tun.
    4. Gehst du am Heiligabend in die Kirche, wenn ja: Wann?
    Ich gehe nie in die Kirche.
    5. Wie verhält es sich bei dir und deinen Liebsten mit Geschenken? Schenkt ihr euch etwas? In welcher Preisklasse liegt das denn?
    Ehm, das ist unterschiedlich bei uns, meine Eltern beispielsweise schenken mir teure Videospiele, wobei sie von mir nur halb so teure Sachen bekommen...
    6. Was hängt alles an deinem Weihnachtsbaum?
    Dieses Jahr auf jeden Fall kein Lametta. Und wenn Vati doch noch auf die Idee kommt, dann nur sehr wenig. Ansonsten, orangene Kugeln, und noch irgendwelche Figuren - So Weihnachtsbaum und Nussknacker oder sowas... ô.o
    7. Lichterketten! Was ist besser: Schnell und bunt oder traditionell und einfach?
    Wir mögen's eher "normal". Sprich, die traditionellen gelben Lichterketten, die weder singen, noch "Jingle Bells" singen.
    8. Wann kaufst du deine Weihnachtsgeschenke ein?
    Jedes Jahr unterschiedlich, mal früher, mal später. Dieses Jahr hab ich's z.B. erst letzte Woche gemacht... ^^
    9. Wie sind die Weihnachtslieder am besten? Auf dem Klavier, mit einem Flötenchor, per Posaunenchor, per Gesangsverein oder per sonstwas?
    Also, von diesen Instrumenten würde ich das Klavier bevorzugen... ô.o Aber wenn wir sie hören, dann eh auf CD. xD
    10. Wirst du morgen früh einen Kater haben?
    Ganz sicher nicht. Meine Eltern werden wieder die ganze Nacht Tequila trinken, und morgen sicher mehr als nur einen Kater haben, und ich darf mich mit Apfel-Zimt-Tee beglücken...

Ich hoffe, ihr feiert schön, erholt euch, etc., Dennis hat ja alles erwähnt.

mfG ~ Blank.

P.S.: Für die faulen:
    HTML-Code:
    [b]1. Was ist dein Lieblingsweihnachtslied?[/b]

[b]2. Was gibt es bei dir heute Abend zu Essen?[/b]

[b]3. Was tust du denn so an Heiligabend und an den Feiertagen?[/b]

[b]4. Gehst du am Heiligabend in die Kirche, wenn ja: Wann?[/b]

[b]5. Wie verhält es sich bei dir und deinen Liebsten mit Geschenken? Schenkt ihr euch etwas? In welcher Preisklasse liegt das denn?[/b]

[b]6. Was hängt alles an deinem Weihnachtsbaum?[/b]

[b]7. Lichterketten! Was ist besser: Schnell und bunt oder traditionell und einfach?[/b]

[b]8. Wann kaufst du deine Weihnachtsgeschenke ein?[/b]

[b]9. Wie sind die Weihnachtslieder am besten? Auf dem Klavier, mit einem Flötenchor, per Posaunenchor, per Gesangsverein oder per sonstwas?[/b]

[b]10. Wirst du morgen früh einen Kater haben? [/b]
    Zitat Zitat von Dhan
    10. Wirst du morgen früh einen Kater haben?
    Ne, Emily is weiblich.

Geändert von Blank (24.12.2006 um 10:54 Uhr)