Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Herbei oh ihr User, fröhlich triumphierend, so kommet zum RPG Atelier...~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hoho, euch allen erstmal ein frohes Fest! Möget ihr reichlich beschenkt
    werden!

Und nun zu den Fragen:
    1. Was ist dein Lieblingsweihnachtslied?
    Last Christmas....natürlich erstmal nicht! Kein Plan, eigentlich finde ich Weihnachtslieder nicht gut, weil sie zu oft gespielt werden und einen dann auf den Keks gehen
    2. Was gibt es bei dir heute Abend zu Essen?
    Große Portion selbstgemachter Nudelsalat + Würstchen
    3. Was tust du denn so an Heiligabend und an den Feiertagen?
    Mit der Familie "feiern" obwohl ich keine Lust dazu habe. Ansonsten ganz normal die Zeit vertreiben.
    4. Gehst du am Heiligabend in die Kirche, wenn ja: Wann?
    Nein, bin weder gläubig, noch mag ich die Kirche.
    5. Wie verhält es sich bei dir und deinen Liebsten mit Geschenken? Schenkt ihr euch etwas? In welcher Preisklasse liegt das denn?
    Ich schenke in der Preisklasse von 8€ - 25€. Bei 4-5 Geschenke kommt dann schon einiges zusammen. Und das ist für mich kostspielig. Wenn ich beschenkt werde ist von 10€ - 200€ alles vertreten, kommt drauf an ob Bruder, Eltern oder Großeltern. (Wobei sich die Reihenfolge auch auf die Steigerung bezieht )
    6. Was hängt alles an deinem Weihnachtsbaum?
    Christbaumkugeln, glänzend-matt: rot, gelb, grün und blau. KEIN Lametta. Und eine Lichterkette...
    7. Lichterketten! Was ist besser: Schnell und bunt oder traditionell und einfach?
    Traditionell und einfach, zumindest nicht direkt. Keine Kerzen oder so etwas. Sondern eine normale Lichterkette, gelb. Normal leuchtend. Und KEIN blinkender Schnick oder/und kein Blau-Neonfarbenes Gesülz wie bei meinen Nachbarn 2-3 Häuser weiter.
    8. Wann kaufst du deine Weihnachtsgeschenke ein?
    Ist schon längst passsiert . Dieses Jahr war es recht zeitig, ich glaube 14 Tage vor Weihnachten wenn mich nicht alles täuscht.
    9. Wie sind die Weihnachtslieder am besten? Auf dem Klavier, mit einem Flötenchor, per Posaunenchor, per Gesangsverein oder per sonstwas?
    E-Gitarre, Bass, Schlagzeug und gegrowlt
    10. Wirst du morgen früh einen Kater haben?
    Erst Silvester weil ich dann mehr trinke als Weihnachten....Weihnachten trinke ich glaube gar keinen Alkohol..vll. ein wenig Glühwein. Einen Kater davon krieg ich aber nicht.

Geändert von Neewaa (24.12.2006 um 14:13 Uhr)