1. Was ist dein Lieblingsweihnachtslied?
hmmm....kA
2. Was gibt es bei dir heute Abend zu Essen?
Bratwürste, Kartoffelsalat (und noch andere) und Brot und so behm ich mal an
3. Was tust du denn so an Heiligabend und an den Feiertagen?
hmmm heute noch die letzten >Geschenke fertig machen und dann später in die kirche und danach halt daheim essen und so......morgen geh ich dann zu meiner Oma und übermorgen zu meiner anderen (glaub ich)
4. Gehst du am Heiligabend in die Kirche, wenn ja: Wann?
joar gute frage, ich glaub so um vier uhr ist da krippenspiel und dann ist glaub noch um 23:00 uhr gttesdienst, wo ich abba net hingehn werd.
5. Wie verhält es sich bei dir und deinen Liebsten mit Geschenken? Schenkt ihr euch etwas? In welcher Preisklasse liegt das denn?
joar also ich denk meine geschenke sind viele preisklassen unter denen meiner familie.
6. Was hängt alles an deinem Weihnachtsbaum?
so kugeln und lichter, weis nicht hab bisher nurn kurzen blick drauf geworfen
7. Lichterketten! Was ist besser: Schnell und bunt oder traditionell und einfach?
letzteres, obwohl ich auch nichts gegen zB pur blaue hab.
8. Wann kaufst du deine Weihnachtsgeschenke ein?
auf den letzten drücker durch stuttgart laufen und alles zusammen suchen und dann noch zum edeka gehn und noch die letzten einzelheiten besorgen, merken das es zu viele einzelheiten sind und sich selbst beschenken^^
9. Wie sind die Weihnachtslieder am besten? Auf dem Klavier, mit einem Flötenchor, per Posaunenchor, per Gesangsverein oder per sonstwas?
die familie sitzt da sinkt halblebig mit und 2-3 mehr oder weniger begabte flötenspieler spielen dazu^^
10. Wirst du morgen früh einen Kater haben?
wie jeden tag sogar 2

und jetzt an euch alle: frohe Weihnachten euch allen und feiert schöm