Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Herbei oh ihr User, fröhlich triumphierend, so kommet zum RPG Atelier...~

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen

1. Was ist dein Lieblingsweihnachtslied?
    Öhm... Ääh... Hmm... o.o Schwere Frage... Argh >__> ... Last Christmas oder so... oder Go, tell it to the mountains...

2. Was gibt es bei dir heute Abend zu Essen?
    Ente, gefüllt mit Äpfeln

3. Was tust du denn so an Heiligabend und an den Feiertagen?
    lol, ich glaube, da bin ich der einzige User, der aus der Reihe tanzt ^^
    Also... Am ersten Tag... Essen und Bescherung...
    Am 2. Tag... sprich 1. Weihnachtstag: GTA VCS zocken :P (und maaaakern )
    Am 3. Tag... also 2 Weihnachtstag: Meinen Geburtstag feiern

4. Gehst du am Heiligabend in die Kirche, wenn ja: Wann?
    Ich bin der Ansicht, dass ich nicht in die Kirche muss, um irgendjemanden meinen Glauben zu beweisen ^___^ (Ich hab sowieso so einen ganz eigenen Glauben...^^)

5. Wie verhält es sich bei dir und deinen Liebsten mit Geschenken? Schenkt ihr euch etwas? In welcher Preisklasse liegt das denn?
    Peinliche Frage... Meist schenken wir uns etwas wie... PlayStation-Spiele... PC-Software usw... Aber von den Spielen habe ich dann auch lange etwas. Ich spiel sie in meiner restlichen Freizeit, die mir neben Makern und anderen Arbeiten am PC noch bleibt. Also ca... 40-60 €... Wenn ich allerdings mal etwas haben möchte, das nicht in dieser Preisklasse liegt, sondern höher, dann wird B-Day und X-Mas zusammengelegt ^_____^

6. Was hängt alles an deinem Weihnachtsbaum?
    Wir haben dieses Jahr auf einen Baum verzichtet. Zu viel Arbeit...^^

7. Lichterketten! Was ist besser: Schnell und bunt oder traditionell und einfach?
    Ist das nicht das Gleiche? Ist es nicht mittlerweile Tradition geworden, bunte, blitzende Lichterketten aufzuhängen?

8. Wann kaufst du deine Weihnachtsgeschenke ein?
    Irgendwann zwischen Makern und anderen Arbeiten am PC^^ (Aber meist vor Weihnachten :P)

9. Wie sind die Weihnachtslieder am besten? Auf dem Klavier, mit einem Flötenchor, per Posaunenchor, per Gesangsverein oder per sonstwas?
    Am PC^^ Schnell eine schöne Weihnachtsmap gemappt, BGM = Wham - Last Christmas und andere Lieder und los gehts (Map wegen dem Bild, das verbreitet ein Bisschen Weihnachtsstimmung, wenn wir schon keinen Schnee liegen haben )

10. Wirst du morgen früh einen Kater haben?
    Definitiv nicht. Erstens, weil ich keinen Alkohol anrühre, und zweitens, weil Weihnachten ein Feiertag ist, an dem man normalerweise gemütlich zu Hause mit der Familie sitzt und kein Besäufnis... Zudem kann man auch ohne Alkohol seehr viel Spaß haben. SingStar aus der Schublade holen, Mikros raus und los gehts^^

Geändert von Kate (25.12.2006 um 14:59 Uhr)