-
Held
Ich will auch :A
1. Was ist dein Lieblingsweihnachtslied?
Ich mag die alle nicht :/
2. Was gibt es bei dir heute Abend zu Essen?
DAS ist allerdings eine gute Frage... meine Mutter hatte es mir zwar erzählt, aber ich habe leider wieder vergessen, was es war^^"
3. Was tust du denn so an Heiligabend und an den Feiertagen?
Bin bei diversen Leuten und kriege Essen und Geschenke, was will man mehr?^^
4. Gehst du am Heiligabend in die Kirche, wenn ja: Wann?
Nein, schon länger nicht mehr... seit ich konfirmiert wurde hab ich soweiso ne Kirchenphobie =D
5. Wie verhält es sich bei dir und deinen Liebsten mit Geschenken? Schenkt ihr euch etwas? In welcher Preisklasse liegt das denn?
Ich schenke eigentlich nur noch meinen Eltern was, mehr lässt mein kleines Schülerbudget nicht zu. Welche Preisklasse? Das kommt ganz daruf an^^
6. Was hängt alles an deinem Weihnachtsbaum?
Öhm...naja, wir haben hier keinen Weihnachtsbaum^^"
7. Lichterketten! Was ist besser: Schnell und bunt oder traditionell und einfach?Am besten kaputt oder so einfach und so wenig wie möglich, auf keinen Fall bunt, dass sieht dann immer aus, wie bei diesen amerikanischen Klischee-Familien.
8. Wann kaufst du deine Weihnachtsgeschenke ein?
Ich nehme mir vor dies so ein bis zwei Wochen vorher zu tun. Wann ich das auch wirklich tue ist aber wieder ne ganz andere Sache^^
9. Wie sind die Weihnachtslieder am besten? Auf dem Klavier, mit einem Flötenchor, per Posaunenchor, per Gesangsverein oder per sonstwas?Auf Papier, da muss man sie nicht hören ._.
10. Wirst du morgen früh einen Kater haben?
Nein, aber eine Katze, die bei bei meinem Vater ist.
Das beste an Weihnachten ist immer noch, dass ich Geld geschenkt bekomme, denn mit diesem Geld kann ich zur Nato fahren, und die ist viiiieeeeel toller als Weihnachten =D
Ausserdem muss man sich für die Nato nicht überlegen, wem man was schenkt, wer sich das für Weihnachten ausgedacht hat gehört sowieso bestraft :/
Trotzdem frohe Weihnachten euch allen^^