Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Herbei oh ihr User, fröhlich triumphierend, so kommet zum RPG Atelier...~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jaja, schon wieder Weinachten Mal den Fragebogen abarbeiten und sehen ob dann noch was kommt^^

1. Was ist dein Lieblingsweihnachtslied?
    Hab ich nich^^

2. Was gibt es bei dir heute Abend zu Essen?
    Irgendeine Nudelsuppe, wie jedes Jahr.

3. Was tust du denn so an Heiligabend und an den Feiertagen?
    Eigentlich das selbe wie jeden andern Tag des Jahres auch. Also auch makern, denn mein Maker liegt nur still wenn ich keine Lust hab^^ Wir feiern bei uns nichmal so wirklich Weinachten. Es besteht meist nur darin ein bissel Weinachtsmusik zu hören und dann Geschenke zu kriegen.

4. Gehst du am Heiligabend in die Kirche, wenn ja: Wann?
    Ich kann die Kirche nicht ausstehen, also kann mich nichts dazu bewegen mich auch nur in die Nähe einer zu bewegen.

5. Wie verhält es sich bei dir und deinen Liebsten mit Geschenken? Schenkt ihr euch etwas? In welcher Preisklasse liegt das denn?
    Die einzigen die mir was schenken sind meine Eltern und das liegt dann meist so im 50-100€ Rahmen.
    Ich selber verschenke nichts, denn meiner Familie hab ich noch nie was geschenkt und sonst gibt es leider niemanden dem ich gern was schenken würde.

6. Was hängt alles an deinem Weihnachtsbaum?
    *nachschau*
    Christbaumkugeln, Schokoladenweinachtsmänner, Girlanden, andere kleine Schokoladensachen

7. Lichterketten! Was ist besser: Schnell und bunt oder traditionell und einfach?
    Is mir eigentlich relativ egal aber wenn überhaupt tendiere ich zu schnell und bunt.

8. Wann kaufst du deine Weihnachtsgeschenke ein?
    Die Frage hat sich ja schon erledigt. Nie.

9. Wie sind die Weihnachtslieder am besten? Auf dem Klavier, mit einem Flötenchor, per Posaunenchor, per Gesangsverein oder per sonstwas?
    hm....kA

10. Wirst du morgen früh einen Kater haben?
    Wir reden schon über Weinachten und nich über Sylvester, oder? Allerdings hatte ich noch nie einen Kater, also werd ich das wohl auch dieses Jahr nich haben. Mehr als die Grenze zum Schwindel überschreite ich nich.

Dann Merry Christmas an alle. Feiert schön^^
    Ich selbst werd es ja wie immer nich wirklich tun, aber das stört mich eigentlich nich so sehr. Hauptsache es is keine Schule

Wham! - Last Christmas? Nein... eigentlich "Es wird scho glei' dumpa"...

Hoho, wo fang ich an...
    Zuerst eine feine Pilzcremesuppe, danach verschiedene Fische (Panga anyone?), fein gedünstet mit Zwiebeln und mit Petersil-Kartoffeln und Kraut mit Pilzen, danach Kaffee, Mohnkuchen, vielleicht das eine oder andere Stamperl Hochprozentiges... ja. Zu Weihnachten wird bei uns immer sehr viel und stark aufgekocht... familiäre Tradition oder so.

Naja... nicht so viel, mit der Familie zusammensitzen und den Abend genießen, an den Feiertagen tun wir eigentlich das Gleiche, wir gehn es sehr gemütlich an. Danach fahren wir bis nach Silvester zu den Großeltern ins Ausland, der feiert nämlich den 80. Geburtstag... unter anderem der Hauptgrund, warum ich nicht zur NATO kann. 80 wird man auch nur einmal, und das ist schon respektabel, dass man soweit kommt.

Nein.

5. Wie verhält es sich bei dir und deinen Liebsten mit Geschenken?
    Schenkt ihr euch etwas? In welcher Preisklasse liegt das denn?
    Klein, fein, als nette Aufmerksamkeit, aber in der Regel sagen wir uns gegenseitig, dass wir uns nichts schenken.

Weihnachtsschmuck? Wir haben uraltes Zeug noch aus der Zeit, als TBR und ich kleine Mini-Mods waren, das wird immer wieder aufgehängt.

7. Lichterketten! Was ist besser: Schnell und bunt oder traditionell und einfach?
    Schnell und bunt.

Früh genug, obwohl ich persönlich ja den Einkaufstrubel zu Weihnachten liebe. ^^

9. Wie sind die Weihnachtslieder am besten? Auf dem Klavier, mit einem Flötenchor, per Posaunenchor, per Gesangsverein oder per sonstwas?
    Gesangsverein.

Ganz sicher nicht. TBR schon, der besucht heute nämlich noch Freunde von der Uni, die machen sicher einen drauf.

Frohes Fest euch allen. Geschenke sind nicht alles. Aber wer möchte, kann mir Geld überweisen, damit ich mir nen Wii kaufen kann.

Weeeeeeeeee!
    Frohe Weihnachten an alle hier, ihr seid echt das beste Forum, dass es auf der ganzen Weöt gibt *massenknuddel*
    naja, beantwort ich auch mal den Bogen

OH TANNENBAUM, OH TANNENBAUM u.s.w

wollte meine Mutter nicht verraten, aber bestimmt was leckeres

Das gleiche, was ich auch sonst tu (also so wie bei Jack)

Nope

5. Wie verhält es sich bei dir und deinen Liebsten mit Geschenken? Schenkt ihr euch etwas? In welcher Preisklasse liegt das denn?
    Joa, son bissel was,a b er nich wirklich was großes, da das eh zu viel Aufwand ist

ham dieses jahr ken Baum^^

Traditionell und einfach

Hab ich gestern gemacht...

Aufm Klaveir natürlich da ich das auch selbst spielen kann.

never ever^^

c yah

S0w direkt hab ich da keins .__./
    Zu Weihnachten gehört Kartoffelsalat aufn Tiisch~ =O!1
    Langweilen. Essen. Geschenke auspacken \o/
    Nooo~ez.
    Natürlich schenken wir uns etwas ^__^
    Der Preis ist jedoch von Jahr zu Jahr unterschiedlich =/
    Ich bin auchjedenfall drüber froh was nicht dran hängt =3
    aber um deine Frage zu beantworten: Weihnachtsschmuck =P
    BUNT *O*
    So ziemlich auf den letzten Drücker o_o
    Mir ist das relativ gleich.
    Zitat Zitat von Seelenvampir
    Nooo~ez.
    Allen ein tolles, knuffiges und besinnliches Weihnachtsfest <3

Um Gottes Willen. Mir würd nichts fehlen, wenn man die komplett verbieten würde. Und ich bin immer verdammt froh, wenn Weihnachten rum ist, und im Radio was anderes läuft als Last Christmas (rauf und runter, jede viertel Stunde).

Einen Camembertschnitzeleintopf mit Spätzle. <3
    Morgen gibts dann eine Pute und übermorgen Forelle. Die Haussklaven sind schon eifrig in der Küche bei der Zubereitung. ^^

An Heiligabend abends zusammensitzen und was trinken, die restlichen Feiertage werden bei uns eigentlich wie jeder andere Tag im Jahr gehandelt.

Nope. Erstens gehe ich das ganze Jahr nicht in die Kirche; ich finde die ganzen Menschen verdammt heuchlerisch, die am 24sten dort reingehen, um gesehen zu werden. Zweitens ist es da (das einzige Mal im Jahr) so proppenvoll, dass man da ne geschlagene Stunde nur von Menschen umringt rumsteht. Nein danke. o.o

5. Wie verhält es sich bei dir und deinen Liebsten mit Geschenken?
    Schenkt ihr euch etwas? In welcher Preisklasse liegt das denn?

Naja, eher so kleine Bedächtigkeiten. Meine Schwester bekommt ne DVD, mein Vater en Buch und meine Mutter ne Tonfigur (was will man da auch sonderlich schenken? o.o).
    Dieses Jahr werde ich wohl Geld bekommen. Führerschein ist nich billig geworden.

Öhm, Lichterketten und einige Holzfiguren.

Letzteres imo.

Dieses Jahr verdammt früh, weil sich einfach die Gelegenheit dazu ergab. Normalerweise beginnt immer am 22., 23. die große Panik. Dieses Jahr ist das echt entspannt. ^^

Klavier. Kann mich noch daran erinnern, als mein Opa darauf welche gespielt hat.

Nö. Muss zu Weihnachten mE nicht sein. Wird aber an Sylvester nachgeholt.

Abschließend ein frohes und besinnliches Fest euch allen.

Ich will auch :A

Ich mag die alle nicht :/
    DAS ist allerdings eine gute Frage... meine Mutter hatte es mir zwar erzählt, aber ich habe leider wieder vergessen, was es war^^"
    Bin bei diversen Leuten und kriege Essen und Geschenke, was will man mehr?^^
    Nein, schon länger nicht mehr... seit ich konfirmiert wurde hab ich soweiso ne Kirchenphobie =D
    Ich schenke eigentlich nur noch meinen Eltern was, mehr lässt mein kleines Schülerbudget nicht zu. Welche Preisklasse? Das kommt ganz daruf an^^
    Öhm...naja, wir haben hier keinen Weihnachtsbaum^^"
    7. Lichterketten! Was ist besser: Schnell und bunt oder traditionell und einfach?Am besten kaputt oder so einfach und so wenig wie möglich, auf keinen Fall bunt, dass sieht dann immer aus, wie bei diesen amerikanischen Klischee-Familien.
    Ich nehme mir vor dies so ein bis zwei Wochen vorher zu tun. Wann ich das auch wirklich tue ist aber wieder ne ganz andere Sache^^
    9. Wie sind die Weihnachtslieder am besten? Auf dem Klavier, mit einem Flötenchor, per Posaunenchor, per Gesangsverein oder per sonstwas?Auf Papier, da muss man sie nicht hören ._.
    Nein, aber eine Katze, die bei bei meinem Vater ist.

Das beste an Weihnachten ist immer noch, dass ich Geld geschenkt bekomme, denn mit diesem Geld kann ich zur Nato fahren, und die ist viiiieeeeel toller als Weihnachten =D
    Ausserdem muss man sich für die Nato nicht überlegen, wem man was schenkt, wer sich das für Weihnachten ausgedacht hat gehört sowieso bestraft :/
    Trotzdem frohe Weihnachten euch allen^^

Darek Gast
    Frohe Weihnachten erstmal an alle! <3

Melanie Thornton - Wonderful dreams

Unsere Famlilie macht/isst ein Raclett. <3
    Auf das kommt Lungenbraten, Speck, Käse, Gemüse, Zwiebel, Erdäpfel und Champignons rauf. Und dazu gibts gibts zwei selbstgemachte Aufstriche (Knoblauchaufstrich, Eieraufstrich) und Brötchen.

Ich treffe mich meistens mit Freunden um dann den ganzen Tag gelangweilt auf 5 Uhr zu warten. Da ist dann so eine ganz kurze Messe, wenn die aus ist, gehts ran an die Geschenke!^^

Ja, ich kenne z. B. Familien, die schon am 24. gleich nach dem Aufstehen zu den Geschenken laufen - sowas fände ich blöd. Wenn man schon so viele Geschenke bekommt, dann soll man wenigstens kurz in die Messe gehen. Außerdem ist es dann ein besonderer Abend und man freut sich.
    Ich weiß halt auch nicht, wie ich es erklären soll, aber ich finde es gut, dass man bei uns erst die Geschenke bekommt, wenn man in der Krippenandacht war.... das gehört einfach dazu.

Von mir bekommen meine Eltern und mein Bruder was, wobei die bekommen dann so ca. um 40 Euro was.
    Ansonten schenke ich eig fast niemanden was, höchstens Kleinigkeiten.^^

Hmm, eine Lichterkette, Girlanden, Kugelketten, Zapfen, Kugeln, Engelchen und verschiedene verpackte Süßigkeiten.^^

Bunte Lichterketten sind viel besser, auch wenn sie nicht wirklich zu der Blau-Silber Kombination passen. ^^"

Für gewöhnlich schon anfangs Dezember, dieses Jahr ist meinem Bruder allerdings erst am 23. eingefallen, dass er lieber doch was anderes, als Geld haben will. Daher hab ich ein paar Dinge erst gestern gekauft.^^

Weiß nicht, ich hab nicht sehr viel Ahnung von Musik. ^^"
    Also mir ist es egal, hauptsache sie gefallen mir!

Ne. xD

Is This Christmas? - The Wombats

Kroketten, Röstis, Hühnerfleisch, braune Soße und sowas.

Der Verwandtschaft einen Besuch abstatten, Spieleabend und sowas.

Nein. Einfach Nein.

Dieses Jahr habe 40€ für Geschenke ausgegeben, was für mich nicht wenig ist. Mein Geldbeutel ist ,nebenbei gesagt, leer.

Lichterkette, Engelshaar und der Standart-Weihnachtsschmuck.

Traditionell und einfach.

Auf den letzten Drücker.

Piano ist schon schön und so.

Definitiv nicht, ich bin noch minderjährig und trinke deshalb nichts Alkoholisches und soweit ich weiß, kann man sich mit Mezzo nicht betrinken.