Das Unterwasserbild sieht übrigends genial aus.
Das Unterwasserbild sieht übrigends genial aus.
--Mein Rechner:
-phenom 9950 4x2,6Ghz; Radeon 4870 512 Mb; 4GB Ram
(\__/) This is Bunny. Copy Bunny
(O.o ) into your signature, to help
(> < ) him on his way to world domination.
Oblivion höchste Detailstufe
Knights of the Old Republic forever8)
So, nach einiger Zeit melde ich mich wieder:
Neue Screens:
Minenfelder 01
Minenfelder 02
Minenfelder 03
Minenfelder 04
Minenfelder 05
Alle diese Bilder stammen vom Hauptkontinenten. Ich muss mich entschuldigen, wenn den einen oder anderen die nicht zur Landschaft passenden Wetterverhältinise stören. Wir haben im Moment nur 1 Standardwetter (wird sich aber noch ändern).
Bitte um viel gute/schlechte Kritik!
Sorry, aber die Bilder sehen, grösstenteils, ziemlich gleich aus, es fehlern zuviele Details, und gerade der 1. Screen mit der Mine gefällt mir nicht... Die Bretter da bei dem Bänkchen oder was das sein soll, das sieht nich dolle aus, finde ich. Es fehlen markante Landschaftsdetails... Sieht nicht nach TC aus, für mich, sondern nach... Oblivion.
Ausser der 5. Screen, da sind gute Ansätze. Ich hoffe, ihr fühlt euch nicht von mir auf den Schlips getreten, ihr leistet sicherlich gute Arbeit, es ist auch harte Arbeit, das weiss ich selbst... Aber naja, nehmen wir z.b Nehrim. Nehrim kann man nichtmehr mit Oblivion vergleichen, Nehrim ist einfach Nehrim. Aber bei euch ist Invasion noch nicht "Invasion", sondern noch Oblivion... Aber wenn ihr da mehr liebe zum Detail einbringt, und alles individueller gestaltet, dann wirds was![]()
--Was nicht ist , das kann noch sein .
Was schon gewesen war , wird nie mehr sein .
Was ist , das ist .
Aktuelles Mod Projekt : Sutch - Die Stadt der Orks
Vorerst einmal, wie jeder anhand des Anfangsposts mitbekommen kann, bin ich der zweite im Team von Invasion. Das hier ist jedoch mal einfach meine ganz persönliche Meinung:
Es ist nicht viel Arbeit, die wir leisten. Es ist SEHR, SEHR viel Arbeit.
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob wir Nehrim am Ende unserer Arbeit, wann immer das auch sein mag, das Wasser reichen können. Nehrim hat ein größeres, meiner Meinung nach erfahreneres Team, die Pläne reichen bis vor Oblivion zurück, davon kann man bei uns nicht sprechen.
Dennoch versuchen wir, das Spiel so umzuändern, dass es gefällt, dass es einige Zeit unterhalten kann, ob die Zielgruppe 1000 oder 10 Personen groß ist.
Nun noch einmal direkt zur Landschaft:
Sie mag vielleicht relativ karg aussehen, aber der Vergleich mit Nehrim ist dennoch ein wenig unfair. Von Nehrim haben wir bisher bunte Bilder aus blühenden, fruchtbaren Orten gesehen - wir sind hier in einer Art Eis"wüste". Da ist es doch klar, dass es ein wenig karger und kahler aussieht.
@Janirus:
Das Objekt im 1. Bild soll eine Art Wachtposten sein, den der Wind und das Wetter arg mitgenommen haben. Stimmt aber, dass er ein wenig seltsam aussieht.
Und nun noch meine bescheidene Frage: Was unterscheidet Bild 5 (das ja das beste zu sein scheint) so sehr von den Bildern 2 oder 4? Was schafft dort die anscheinend herrschende bessere Atmosphäre?
Das Endprodukt soll so gut wie möglich aussehen. Und daher wollen wir von euch Vorschläge, was besser sein könnte, und Anmerkungen, was in euren Augen gut oder schlecht aussieht und WIESO es so ist (wie eben z.B. Janirus, der sagt, dass Landmarken fehlen; oder die Anmerkung, dass die Ruine noch zu eintönig ist, aber auch hier wieder, was genau ist zu eintönig? die Farbgebung? die Lichtverhältnisse?).
--Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
OK, ich kann auch genauer drauf eingehen, wenn du so möchtest;
Ich konnte ja nicht wissen, dass es sich hier um ne Eiswüste handelt. Hat ich wohl übersehn.
ABER; Der 5. Screen, da finde ich, habt ihr etwas Individualität reingebracht. Es wirkt halt etwas anders als die anderen, wegen dem Baumstamm, imo. Dennoch immernoch etwas zu wenig Details, aber das kommt sicherlich noch. Ich meine damit, sicherlich, es mag ne Eiswüste sein... Aber wenn alles gleich aussieht, dann isses langweilig. Um das gehts.
Wegen der retexted Ayleidruine; Ich find das einfach grässlich. Tschuldigung, aber ist so... Der Farbton gefällt mir nicht, und es ist ZU dunkel. Nja, meine Meinung, meine kleine, bescheidene, unbedeutende Meinung halt
Noch was; Ich weiss, dass das enorm viel Arbeit ist, und es ist ne verdammt harte, dreckige, und teils undankbare Arbeit, die einem meist von irgendeinem Arschloch, dass sowieso keine Ahnung vom Modding hat, niedergemacht wird. Aber naja, das kenn ich halt auch![]()
Die Kritik ist auch nicht böse gemeint, lediglich.. ein Vorschlag![]()
--Was nicht ist , das kann noch sein .
Was schon gewesen war , wird nie mehr sein .
Was ist , das ist .
Aktuelles Mod Projekt : Sutch - Die Stadt der Orks