(Ich bitte immer um Entschuldigung wenn es sowas schon gab etc.)Mir als Hobby Daedra Forscher ist vor kurzer Zeit etwas aufgefallen und zwar dieses:
Jeder von euch war sicherlich schon in einer Oblivion Ebene. Also müsstet ihr euch auch vorstellen können wie es dort aussieht. Lavaflüsse, schlammiger Boden, Harrada und eigentlich nichts.
Aber eigentlich müssten die Totenländer so aussehen: Dunkle gekrümmte Bäume, heulende Geister und wogende Nebel.
Eigentlich sieht es aus wie in Kalthafen, wo Molag Bal regiert. Aber es ist nicht(wie ich es auffasse) kalt, außerdem befinden sich keine Dremora in Molag Bals reich.
Mondschatten von Azura ausgeschlossen. Aschegrube, von Malacath, ausgeschlossen. Modderfenn, Vaernimas Reich ist es auch nicht, da sich das Bild nicht von schrecklich zu noch schrecklicher ändert.
Apocrypha, das Reich Hermaeus Moras (Mensch, wie wird er jetzt eigentlich geschrieben) wird als riesige Bibliothek beschrieben, also ist es dies auch nicht.
Dann hätte ich eine einfache Frage an euch: Welches Reich ist es denn jetzt?
Natürlich gibst Spekulationen oder sonstiges, es gibt ja immer noch 10 Ebenen, von denen ich nicht weiß wie sie aussehen.