Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Desert of Death (Working Title) - Team gesucht

  1. #1

    Desert of Death (Working Title) - Team gesucht

    Ich suche für mein neues Projekt noch ein Team...
    Alle Infos dazu gibt's in meinem Forum zum Spiel, wo ihr euch auch anmelden könnt, falls ihr zum Team gehören wollt.
    Dazu müsst ihr mir einfach in meinem Forum eine PM schreiben!
    http://www.carookee.com/forum/dod

  2. #2
    Sorry, aber so wirst du niemanden finden. Sage ersteinmal was DU gut kannst, denn kaum einer hat Lust mit jemanden der garnichts kann zusammen zu arbeiten und den ganzen Mist alleine zu machen. Ausserdem solltest du ersteinmal ein paar mehr Infos über dein Projekt geben.

    mfg Kibai

  3. #3
    Ich hätte schon Lust aber du musst wirklich erstmal etwas über deine Fähigkeiten erzählen... Und wenn dann muss an der Story noch ziemlich gefeilt werden.

    Also warten wir es erstmal ab...

    MfG Srácula

  4. #4
    Er hat doch einen Link zu seinem Forum bereitgestellt! ô,o Lest euch den Posting mal genau durch! xD Aber das was die anderen gesagt haben stimmt schon! Poste lieber was du gut kannst und was nicht!

  5. #5
    Zitat Zitat von *NewRisen* Beitrag anzeigen
    Ich suche für mein neues Projekt noch ein Team...
    Alle Infos dazu gibt's in meinem Forum zum Spiel, wo ihr euch auch anmelden könnt, falls ihr zum Team gehören wollt.
    Dazu müsst ihr mir einfach in meinem Forum eine PM schreiben!
    http://www.carookee.com/forum/dod
    Das ist die schlecht getarnteste Foren-Werbung, die ich je gesehen habe.

  6. #6
    also hab mal im forum gelookt und die story ist ja noch ganz winzig

    und leg dir mal ein besseres bzw nen besseren style oder nen besseres forum an

    oder geb in deinem profil mal deine icq oder msn daten an dann kann man dich anschreiben

  7. #7

    Mhhhh scho Komisch

    Also ich gehe davon aus das der werte Herr oder die Dame die hier um hilfe bittet .
    Wohl eher leute sucht die sein Game für ihn oder sie machen.
    Sonst hätte er in seinem Forum ja schon mal was posten können.

    Wie z.b. Erste Map idee oder son spass

    Naja was soll man sagen.


    MFG GrafZahl

  8. #8
    ich würde dir vorschlagen vorher noch etwas an der story zu feilen:

    Zitat Zitat
    Die junge Lina wird von merkwürdigen Schreien aus dem Schlaf gerissen.
    OK
    Zitat Zitat
    Als sie aus dem Fenster blickt, sieht sie mysteriös gekleidete Männer, die auf ihre Schwester Betty einschlagen. Lina öffnet das Fenster und schreit : "Lasst sie ihn Ruhe". Daraufhin rennen die Männer weg und Lina eilt zu ihrer Schwester. Doch die ist bereits gestorben.
    Warum rennen die Männer weg? wäre es nicht realistischer, wenn sie bei so einem Schrei eines kleinen Mädchens zu Lina rennen und sie ruhig stellen?
    Aber OK vielleicht ist das kein Schwachpunkt der Story sondern etwas, das man im Spiel herausfinden soll. Wenn letzteres nicht zutrifft könntest du ja mal darüber nachdenken
    Zitat Zitat
    Auch Wochen nach der Beerdigung kann Lina diese Szene nicht vergessen. Sie zieht sich immer mehr zurück, verkriecht sich in der Bibliothek und liest.
    Warum zieht sie sich zurück? Warum liest sie, wenn sie ihre Schwester verloren hat? Vielleicht solltest du näher erläutern, wonach sie sucht! Nach der Kleidung der Männer? Es wird zwar geschildert, was sie findet, aber nicht was sie sucht.
    Zitat Zitat
    In einem merkwürdigen Buch entdeckt sie schliesslich ein Geschichte, die von einer unerreichbaren Wüste erzählt, wo alle Toten weilen, bis sie zu Gott gelangen. Lina findet heraus, dass es diese Wüste tatsächlich gibt.
    Wie findet sie es herraus? Woher kann sie plötzlich sicher sein, dass es diese Wüste wirklich gibt? Lass sie doch lieber im Spiel nach dieser Wüste suchen, obwohl sie gar nicht weiß, ob es sie gibt. Sie ist fest davon überzeugt, dass sie existiert und keiner glaubt ihr. Nicht mal ihr Freund. Und jetzt zieht sie los, um ihre Schwester zu finden und auch den anderen zu beweisen, dass es die Wüste gibt. (nur sone idee )
    Zitat Zitat
    Sie will sich auf den Weg machen, um die Wahrheit über den Tod ihrer Schwester herauszufinden. Ihr Freund John, der sie über alles liebt, will sie nicht alleine gehen lassen, und begleitet sie deshalb auf ihrer Reise.
    Nachvollziehbar

    Fazit:

    Zitat Zitat
    Wie gesagt, erstes Konzept
    Ich würde dir raten, dein erstes Konzept noch etwas zu verbessern. Leute machen nur bei einem Spiel mit, wenn sie sehen, dass es was werden kann und wenn das was du vorstellst nicht so der Hit ist, kannst du qualifizierte Mitarbeiter vergessen.
    Die Story ist noch sehr unausgereift. Aber ich denke, man kann daraus was richtig Gutes machen, wenn du dich noch einmal ransetzt. Meine Ideen waren nur Vorschläge. Ob du andere bessere hast weiß ich nicht. Aber wenn ja, dann solltest du sie einbauen!
    Gruß 3mmis

  9. #9
    Zitat Zitat von 3mmis Beitrag anzeigen
    ich würde dir vorschlagen vorher noch etwas an der story zu feilen:


    OK

    Warum rennen die Männer weg? wäre es nicht realistischer, wenn sie bei so einem Schrei eines kleinen Mädchens zu Lina rennen und sie ruhig stellen?
    Aber OK vielleicht ist das kein Schwachpunkt der Story sondern etwas, das man im Spiel herausfinden soll. Wenn letzteres nicht zutrifft könntest du ja mal darüber nachdenken

    Warum zieht sie sich zurück? Warum liest sie, wenn sie ihre Schwester verloren hat? Vielleicht solltest du näher erläutern, wonach sie sucht! Nach der Kleidung der Männer? Es wird zwar geschildert, was sie findet, aber nicht was sie sucht.

    Wie findet sie es herraus? Woher kann sie plötzlich sicher sein, dass es diese Wüste wirklich gibt? Lass sie doch lieber im Spiel nach dieser Wüste suchen, obwohl sie gar nicht weiß, ob es sie gibt. Sie ist fest davon überzeugt, dass sie existiert und keiner glaubt ihr. Nicht mal ihr Freund. Und jetzt zieht sie los, um ihre Schwester zu finden und auch den anderen zu beweisen, dass es die Wüste gibt. (nur sone idee )

    Nachvollziehbar

    Fazit:


    Ich würde dir raten, dein erstes Konzept noch etwas zu verbessern. Leute machen nur bei einem Spiel mit, wenn sie sehen, dass es was werden kann und wenn das was du vorstellst nicht so der Hit ist, kannst du qualifizierte Mitarbeiter vergessen.
    Die Story ist noch sehr unausgereift. Aber ich denke, man kann daraus was richtig Gutes machen, wenn du dich noch einmal ransetzt. Meine Ideen waren nur Vorschläge. Ob du andere bessere hast weiß ich nicht. Aber wenn ja, dann solltest du sie einbauen!
    Gruß 3mmis
    Du raffst es nicht, oder?
    Er registriert sich am 24.12., schreibt, dass (Wenn wir ihm helfen wollen) wir in seinem Forum vorbeischauen sollen. Gibt keine Infos zum Spiel. Ist danach hier nicht mehr aktiv. (Siehe Profil)
    IMO einfach nur ein Versuch, User in sein Forum zu ziehen.
    Sorry, wenn ich "erzürnt" klinge, aber sowas kann ich echt nicht leiden.

  10. #10
    ok ok ^^
    komm mal wieder runter.
    ich wollte ihm nur die möglichkeit geben, dass wenn er das Spiel wirklich machen will, es gut zu machen. und ob er nun inaktiv ist oder nicht.... er kann doch immernoch irgendwann hier reinschauen.
    gruß 3mmis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •