Ergebnis 1 bis 20 von 169

Thema: [Winter - NATO 2006 - Liveticker] Das Vorglühen hat begonnen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Achtung,
    (nicht nur für mich)
    wichtig!

Meine Ma will sich das alles mal ansehen, wenn wir ankommen und
    DANACH entscheiden, ob ich sogar länger da sein darf, als nur bis zum Nachmittag des 31.!

Ich will diesen Gala-abend unter KEINEN UMSTÄNDEN VERPASSEN!!!!

Deshalb bitte ich euch darum, euch ein wenig (und unauffällig!!!) bei meiner Ma einzuschleimen, und sie dadurch für mich zu überreden, das ich da bleiben darf bis zum 1.1. ;3

Mir ist es so verflucht wichtig, beim Gala-abend zusehen zu können, und bis zum 1.1. da zu sein.
    Ihr würdet mir damit den größten Gefallen machen, den man mir je machen konnte. Und ;o;

wenn es nötig ist, lasse ich lasse euch vorwarnen, wenn wir in Bremen sind, indem ich V-King oder GFlügel eine SMS schreibe und derjenige euch bescheid gibt.

Ich wäre der glücklichste Mensch der Welt, wenn das klappt. T_T

Und ja, ich muss mich so wichtig machen.

Maraya, meiner Erfahrung nach müssen wir deiner Mutter keine Potemkinschen Dörfer hinstellen, die NATO und seine Leute können sich vor Eltern immer sehen lassen, insofern ist das kein Problem.

Wenn deine Eltern da sind, sagst du einfach Luki oder mir Bescheid und wir stellen uns als Orga vor und reden mit ihnen, das wären nicht die ersten Eltern die nach einem Gespräch mit uns haben Vertrauen fassen können

@ Maraya:
    Wenn ich kann,werde ich dich auch Unterstützen.
    Eigene Erfahrung lehrt Helfen.
    @ Jakob:
    Wenn ich mit meinem ausgerenkten Arm kommen kann,schaffst du das mit deinem Hals doch zehnmal .
    @ Daen:
    Ich sollte mir die Umarmung zur begrüßung nochmals überlegen,du Käse-Cracker .

*auch mal so ne Liste mach*
    [ ]- Unterschrift der Eltern
    [x]- Zugtickets
    [ ]- Koffer gepackt
    [ ]- Essen für die Hinfahrt
    [ ]- MP3-Player mit Musik versorgt
    [ ]- Dr.Brains Spielevorstellung auf CD brennen

Da habe ich morgen doch noch ein wenig zutun .

Geändert von Jonas-Desirer (25.12.2006 um 20:23 Uhr)

so vorlezter bericht vor abfahrt:

[x] Koffer packen
    [x] Navigationsgerät mit entsprechenden Adressen füllen
    [x] Auto reinigen
    [x] Auto durchchecken
    [_] Auto auftanken
    [x] Laune aufbauen

is soweit eigentlich alles fertig, nur ein punkt fehlt
    noch
    [_] In Bremen ankommen

Borky

[x] Koffer packen
    [x] Navigationsgerät mit entsprechenden Adressen füllen
    [x] Auto reinigen
    [x] Auto durchchecken
    [x] Auto auftanken
    [x] Laune aufbauen
    [x] Musik CD brennen
    [x] Getränke für die Fahrt zusammenstellen
    [_] Nahrung für die Fahrt zusammenstellen

So, Jause wird morgen zusammengepackt, ansonsten bin ich soweit fertig.
    Ich pack nur noch ein zwei Sachen zusammen, die mir noch einfallen, und dann hab ichs o.o

Jetzt noch duschen und dann in 9 Stunden Abfahrt. Juhai!

-edit-
    Verdammt, hab ich irgendwen was besonders versprochen mitzunehmen, das ich vergessen hab...?
    Hmm... Zwei Bier für Dennis... das Du-weißt-schon-was für SDS... UHF für V-King... hmm...

Geändert von Göfla (25.12.2006 um 23:16 Uhr)

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    @ Daen:
    Ich sollte mir die Umarmung zur begrüßung nochmals überlegen,du Käse-Cracker .
    Ich bin eh mehr ein Fan von männlich-markanten Handschlägen, wenn ich Jemanden umarme, dann nur weil ich sexuell an ih...r interessiert bin oder weil es sich um einen langjährigen Freund handelt dem ich voll vertraue

Nachtrag für Seyken: Wir haben ein Alkoholverbot vom Jugendheim auferlegt worden, d.h. wir haben STRIKT Alkoholverbot.
    Wenn Alkohol während Sylvester genossen wird, dann nur in Maßen und nur ab 16, wer sich daran nicht hält, dem organisiere ich eigenhändig eine Fahrt zum Hauptbahnhof.

Geändert von Daen vom Clan (25.12.2006 um 21:01 Uhr)

Zitat Zitat von Daen
    Ich bin eh mehr ein Fan von männlich-markanten Handschlägen, wenn ich Jemanden umarme, dann nur weil ich sexuell an ih...r interessiert bin oder weil es sich um einen langjährigen Freund handelt dem ich voll vertraue
    Ich eigentlich auch

@Borky:
    Da du deine PS2 mitbringen wirst,könnte ich Fifa 2006 und evtl. Time Splitters 2 mitbringen,sowie Killzone und Smackdown vs RAW 2006 wenn Interesse besteht.
    Müsste mir dann eben nur bis Morgen Abend sagen,damit ich die Spiele und die Memory Card nicht vergesse .
    Anzumerken sei,das ich bei Fifa 2006 die Kader soweit aktualisiert habe,wie es möglich war,Jawohl!

*auch mal so ne Liste mach*
    [ ]- Unterschrift der Eltern
    [x]- Zugtickets
    [ ]- Koffer gepackt
    [ ]- Essen für die Hinfahrt
    [ ]- MP3-Player mit Musik versorgt
    [ ]- Dr.Brains Spielevorstellung auf CD brennen
    [ ]- Alzi&Katii auflesen,in Bremen ankommen

Geändert von Jonas-Desirer (25.12.2006 um 21:19 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Nachtrag für Seyken: Wir haben ein Alkoholverbot vom Jugendheim auferlegt worden, d.h. wir haben STRIKT Alkoholverbot.
    Wenn Alkohol während Sylvester genossen wird, dann nur in Maßen und nur ab 16, wer sich daran nicht hält, dem organisiere ich eigenhändig eine Fahrt zum Hauptbahnhof.
    *Grins* Kann ich mit leben ; ).
    Ich schau mich dann mal im Forum und so um..
    Und wie wäre das mit dem zahlen? Müsste ich dann für einen oder für zwei Tage zahlen?

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    *Grins* Kann ich mit leben ; ).
    Ich schau mich dann mal im Forum und so um..
    Und wie wäre das mit dem zahlen? Müsste ich dann für einen oder für zwei Tage zahlen?
    Sobald du eine Nacht übernachtest, musst du den regulären Teilnahmepreis zahlen, wir müssen es uns aus Gründen der Effizienz und Übersichtlichkeit einfach sparen, den Preis auf Tage auszulegen.
    D.h. ob man eine oder 5 Nächte bleibt, kostet dasselbe.

Entscheidend ist dann nur noch die Anzahl der Tage der Massen-Verpflegung wo Geld zum Tragen kommt.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sobald du eine Nacht übernachtest, musst du den regulären Teilnahmepreis zahlen, wir müssen es uns aus Gründen der Effizienz und Übersichtlichkeit einfach sparen, den Preis auf Tage auszulegen.
    D.h. ob man eine oder 5 Nächte bleibt, kostet dasselbe.

Entscheidend ist dann nur noch die Anzahl der Tage der Massen-Verpflegung wo Geld zum Tragen kommt.
    Mhh kay.
    Kann ich dann alles vor Ort zahlen, da es ja noch ungewiss ist, oder..?
    Ich konnte aus dem Post auf der ersten Seite nur herauslesen, das es mit der Verpflegung so ist..^^

Morgen wird gepackt, die Gitarre ist noch warm.
    Ich freu mich drauf, Leute.

Dreck, Dreck, Dreck! Ich bin immer noch nicht mit meiner Präsiversion fertig. >_<

Egal, dann heist es eben morgen schlafen, bügeln, packen und Makern, als ob es keinen Morgen gäbe.

Ich will das endlich mal auf die Reihe bekommen, verdammt. <_<

Aber egal, ich freu mich auch so schon riesig auf NATO, auch wenn es wieder nix mit Präsi werden sollte. \o/

Grüßt mir das Walle Center. *mit wehendem Taschentuch am Horizont verschwindet*

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Grüßt mir das Walle Center. *mit wehendem Taschentuch am Horizont verschwindet*
    ;_; *sniff*
    Schade dass du nicht kommst... knuddel das Walle Center von dir (ich glaub davon mach ich n Foto xD )

Ja, das machen wir und fotografieren das
    Ich knuddle alle Walle-Center-Mitarbeiterinnen, Darky alle Säulen und Losti den Rest und das fotografieren wir

@ Des:
    Hab ich da richtig gelesen? Essen für die Anreise?
    Du, das sind doch nur gut 4 Stunden Fahrt für dich und Abends gibts lecker "Happa Happa"^^
    Wo soll das hin, wenn der Bauch voll ist?

Ups...

Andersrum bleibt mehr für die "Nahrungsmittelfachangestellten" wie Lachsen und mich über^^
    Vergiss, was ich geschrieben hab und pack dir ordentlich was ein

@ Topic:
    Da schon Listen angefangen wurden...

[x]Koffer packen
    [x]Gute Laune
    [x]Febxp einstecken
    [x]DSA-Abenteuer vorbereiten
    [x]Lappy & Co. reisefertig machen
    [x]Bahnticket besorgen
    [x]MP3-Player für Entertainment unterwegs (auch wenn sein Einsatz unwahrscheinlich ist)
    [_]Mit Kati starten, Des auflesen und in Bremen ankommen

Tjo... wär morgen schon der 27. würd ich sagen "Auf gehts...", aber so... muss mich wohl noch wie die meisten nen Tag gedulden.

@ die Autofahrer unter uns:
    Wird kalt über Nacht mit Bodenfrost. Fahrt mir ja vorsichtig und kommt heil am Ziel an mit allem, was ihr euch ins Auto ladet

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Achtung,
    (nicht nur für mich)
    wichtig!

DANACH entscheiden, ob ich sogar länger da sein darf, als nur bis zum Nachmittag des 31.!

Deshalb bitte ich euch darum, euch ein wenig (und unauffällig!!!) bei meiner Ma einzuschleimen, und sie dadurch für mich zu überreden, das ich da bleiben darf bis zum 1.1. ;3

Mir ist es so verflucht wichtig, beim Gala-abend zusehen zu können, und bis zum 1.1. da zu sein.
    Ihr würdet mir damit den größten Gefallen machen, den man mir je machen konnte. Und ;o;

wenn es nötig ist, lasse ich lasse euch vorwarnen, wenn wir in Bremen sind, indem ich V-King oder GFlügel eine SMS schreibe und derjenige euch bescheid gibt.

Yay, teh mry! \o)

Ich bin derzeit dabei meine Eltern dazu zu bewegen, mich zumindest zu Silvester gehen zu lassen - und es läut sogar recht gut, sind sogar halb froh mich los zu sein!^^
    Da hätt' ich nur eine Frage: Wie wäre es mit den Alkoholischen Getränken (Sekt z.B., Silvester halt) geregelt? Rechtlich gesehen wäre ich ja, auch mit Zustimmung von Erziehungsberechtigten, nicht befugt, Alkohol zu trinken.. wie eng seht ihr das? ; )
    Ahja, und noch was:
    Wenn ich nur über Nacht bleibe, muss ich dann für 2 Tage zahlen oder wie ist das? o.o"

Also, wundert euch nicht, wenn auf einmal ein Brillentragender, dämlicher Fettsack bei euch vorbeischneit und allen ordentlich die Stimmung ruiniert, mkay? <3

Würde voraussichtlich bis ~ Mittags am 1ten bleiben. Vllt. geh ich auch noch in der Nacht zu einer Fete von Freunden, mal sehen^^

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Achtung,
    (nicht nur für mich)
    wichtig!

na, dann geben wir uns doch alle denk ich mal mächtig Mühe ^^ wär cool wenn du länger bleiben könntest, je mehr desto besser... ^^

wird schon schiefgehen sag ich mal ^^

jaha, ich sollt mal so langsam anfangen zu packen und sowas oder?^^

oke, inzwischen ist die Vorfreude da... vor allem auf den 28. (Kino, und Lukas und Tobi wollen auch mit <3 ) und dann auf den 29. (Die Happy <3333) und ach ja... ich freu mich schon voll euch alle wiederzusehen...

ach und nicht wundern wenn ich euch auf einmal scheinbar grundlos knuddle... xD kann passieren ^^