hmm, packen, ja, also die tasche is ja immerhin schon zur hälfte gepckt, die andere hälfte hängt noch auch der leine ._.'
hmm auto. ok, so isses in ordnung, mur der Tank macht mir sorgen, der is so leer, genau wie mein geldbeutel (Oma komm endlich und gib mir mein Weihnachtsgeld^^)
hmm, was fehlt noch? sonst eigentlich nix.
hmm anfahrt, werd mich wohl am 26 am frühem abend von meiner Feierenden Famalie in Pirna absetzen und mich in meiner Bude in Drersden en bissle aufs ohr haun Steh dann so gegen 6 auf, mach dann noch son paar dinge, die ich hier nicht weiter aufführn will. setzt mich dann gegen 7 in ein (bis dahin hoffentlich betanktes) Auto und werde selbiges mal in richtung Autobahn bewegen. Um 8 Fahr ich dan im HBF Leipzig ein und werfe den Cuan in mein auto rein, nur um dann mit quitschenden Reifen abzuhaun^^. Weitergehts richtung Magdeburg, wobei ich noch mal nen Halt in Dodendorf/sülzetal mache, um mich dort mit Luki und SDS zu treffen. Falls Luki auftaucht, fahr ich dann hinter oder vor ihm her (mal sehn) und wir werden dann hoffentlich gegen 11 in Bremen sein. Wenn Luki net auftauchet qutesch ich auch SDS noch in meinen kleinen Golf und wir machen uns dann so aufn weg nach Bremen in der Hoffnung, des der Luki es auch noch irgendwie hinterherschaft. an der Ankunftszeit wird sic wohl aber nix mehr großartig ändern.
hmm, irgendwie bin ich zu gut organisiert. mal sehn was draus wird
Borky