Ergebnis 1 bis 20 von 169

Thema: [Winter - NATO 2006 - Liveticker] Das Vorglühen hat begonnen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Zwei weitere Personen (Alberto und Deluxe) und meine Person fahren um 6:59 Uhr mit dem Zug bis 07:48 Uhr nach Münster und steigen da in einem anderen Zug von Münster um 7:57 Uhr um. Um 9:15 Uhr sind wir dann in Bremen und dann kanns losgehen.8)
    Ihr seit schon so früh da?
    Ich freu mich riesig dich zu sehen und wo wir grade dabei sind,lass dich mal wieder in Skype blicken
    Ich hoffe das Jakob und Tobi diesen Thread bald erreichen,damit ich in Erfahrung bringe,wann sie in Bremen eintreffen werden.
    Und nebenher: Fröhliche Weihnachten

Zitat Zitat von Miau
    Endlich mal jemand, der ein paar vernünftige Zeitrücksprünge in seine Planung einbaut!

Geändert von Jonas-Desirer (23.12.2006 um 23:39 Uhr)

Zitat Zitat
    Ihr seit schon so früh da?
    Ich freu mich riesig dich zu sehen und wo wir grade dabei sind,lass dich mal wieder in Skype blicken
    Ich hoffe das Jakob und Tobi diesen Thread bald erreichen,damit ich in Erfahrung bringe,wann sie in Bremen eintreffen werden.
    Und nebenher: Fröhliche Weihnachten
    Wir haben aber eine Menge Rabatt bekommen wenn wir so früh losfahren. Auf jeden Fall werden wir uns sowieso sehen. Ich werde mein Skype mal auf Autostart stellen. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und bis zur NATO.

Geändert von RPG-Man (23.12.2006 um 23:54 Uhr)

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das Jakob und Tobi diesen Thread bald erreichen,damit ich in Erfahrung
    Hat mich wer gerufen? Wenn du mich damit meinst, ich komme um 9:15 am Bahnhof in Bremen an...während ich zur gleichen Zeit seit dreieinhalb Stunden in Aschaffenburg sein sollte, laut Fahrkarte.

Jeez, ich überlasse das Feld hier lieber der Metaphysik, der Wahrscheinlichkeitsrechnung und der Quantentheorie.
    Zitat Zitat von Lil' Ran-A
    Milch.
    Aber mit Cerealien, wenn ich bitten darf.

Sprich Daen , wie schaut es mit einem Siedler Sit In bei dir nach der NATO ?

Du hattest da mal was angesprochen im alten Thread aber is da unter mysteriösen Umständen irgendwie untergegangen

und JA ..ich zieh dir JEDE Leiche aus dem Keller *über Dudel steigt*

Hmm...jojo, bei mir wird das heute n stressiger Tag.
    Ersmtal Koffer packen, dann wahrscheinlich noch n bisschen skypen, dann schon Bescherung, dann essen, dann pennen, dann am 25. aufstehen, fix duschen, Sachen schnappen und ab in den Zug gen Chise, dann pennen, dann am 26. aufstehen, dann gen Mainz fahren, dann von Göfla zwischen Morgens und Abends abgeholt werden, dann gen Bremen fahren, dann irgendwann um X Uhr oder so bei Daen eintrudeln, dann JuBZ, dann einrichten, dann pennen, dann am 27. aufstehen und DANN ist NATOnachten

EDIT: Da ich nicht weiss, ob das hier jetzt auch WG-Ersatz ist (was ich jetzt nicht hoffe), editier ich einfach mal hier rein:

W00t, Ich hab den smexyiesten Sonderrang ever! PWNED U ALL LOLZ!
    Spammen bringt also doch was :3

Geändert von V-King (25.12.2006 um 05:15 Uhr)

Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    (Und was kriegen wir noch-nicht-sekt Trinker an Silvester o.O?)
    Edit: Hmm ...Lecker,Milch. .____.
    Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Aber mit Cerealien, wenn ich bitten darf.
    word.

Wer braucht schon Sekt, auf der NATO muss das Unikat gewahrt werden, dass man mit Cerealien anstößt. Muhei!

Zitat Zitat
    f.) Jeez wird ein WLAN-Netzwerk bereitstellen.

[...]

- Es wird auf dieser NATO wie immer KEIN(!) Internet geben!

Richtet euch also auf eine Woche Internetlosigkeit ein *grins*
    Ich sehs schon vor mir: Sollte Daen tatsächlich in den warmen Süden ziehen, steht bei der nächsten NATO trotzdem die Hälfte der Teilnehmer in Bremen, weil Daen keine Lust hat, die Regeln mal zu aktualisieren...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich sehs schon vor mir: Sollte Daen tatsächlich in den warmen Süden ziehen, steht bei der nächsten NATO trotzdem die Hälfte der Teilnehmer in Bremen, weil Daen keine Lust hat, die Regeln mal zu aktualisieren...
    de facto gabs nie ein WLAN-Netzwerk mit Internetzugang, da das JuBZ AFAIK nie über WLAN-Internet verfügte. Es gab damals zwei Internet-PCs, die Eigentum des JuBZ waren und mit - ich glaube ISDN - ins Internet gingen. Diese wurden wohl aber mal bei nem Einbruch mitgenommen oder sowas in der Richtung. Seitdem gibts kein Internet mehr, Jeez macht aber wohl ein internes Netzwerk auf, is doch auch toll.

July und ich werden am Mittwoch gegen ~13 Uhr ankommen.

LoS und ich werden so gegen viertel nach zwei/ halb drei im JuBZ ankommen, wo ich Daen dann wieder auf die Fehler in der Anfahrtsbeschreibung aufmerksam machen werde.

Wen um morgen früh um ca. 7.30 das jubz nicht offen ist strürmen wir die BUDE!!!!!!!!

He TQ wan wirst du eigentlich in bremen ankommen??? wir werden ca um 7.00 im Bremer Bahnhof sein wen jemand in der nähe ist soll er mir auf folgende nummer anruffen (0160)92082731 ist nur während der NATO zeit akktiv^^

wen jemand meine scheizer nurmmer will bitte ber PN ansprechen

Bei mir ist's alles noch gediegen; Packen wird alles erst am Dienstag passieren. Bis dahin mach' ich mir keinen Stress ^^

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Bei mir ist's alles noch gediegen; Packen wird alles erst am Dienstag passieren. Bis dahin mach' ich mir keinen Stress ^^
    Wir sind sowieso darin ausgebildet, alles in 15 Minuten zusammen zu packen, was man für eine Woche zum überleben braucht. Und da kann man immer noch nebenbei gemütlich einen Kaffee trinken

Öh... ja, ich mach mir mit dem packen noch keinen Stress, dass wird kurzfristig gemacht.