Ergebnis 1 bis 20 von 169

Thema: [Winter - NATO 2006 - Liveticker] Das Vorglühen hat begonnen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, für heute ist alles erledigt. Morgen wird noch der Rest eingepackt, Auto aufgetankt und dann abgedüst.
    Nach einigen gewaltsamen Runden gegen diverse Routenplaner habe ich es sogar geschafft meine Route auszudrucken, ebenso wie dieser komische Wisch, den ich irgendwann noch ausfüllen und unterschreiben muss =).

Gepackt, Gesattet, Gemakert, um 10 vor 1 geht's zum Bahnhof und um 1:34 los ^_________^

Bremen, ich komme!

noch 7h und 15 min, bis ich hndier in dresden meinen arsch ins auto schwing und mich aufn weg nach leipzig zu cuan machen. bin dann wohl in 11h und 15 min in bremen
    Borky

Jo, Magor hat sich bei mir für 9 Uhr angekündigt morgen, sollten also so spätestens um 13 Uhr eintrudeln. Ich freu mich so oja oja oja xD

So, ich hau mich jetzt in die Kissen. Muss bereits um 4 Uhr wieder aufstehen. Um 5:10 kommt mein Taxi, das mich zum Bahnhof fährt. *sponsored by... ach egal ^^* Und dann um 6 Uhr der Zug. Und um 9 Uhr hoffentlich Dodendorf. Und dann mit Lukis (oder im Notfall Borkys) Auto direkt nach Bremen... \o/