Ergebnis 1 bis 20 von 169

Thema: [Winter - NATO 2006 - Liveticker] Das Vorglühen hat begonnen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hasse euch alle aus unglaublich tiefstem Herzen.

Zitat Zitat von Dingsi Beitrag anzeigen
    THORBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!!!11eins ;__________________________________________________;

Ich hass dich auch, du Kopf mit Brille ;_;

Zitat Zitat von Dingsi Beitrag anzeigen
    Du auch? ;_;

Das mein ich ernst. Langsam wünschte ich mir, ich hätte doch auch ein Ticket, vor Allem, weil ich seit einigen Stunden die finanziellen Mittel hätte. XO

So, für mich beginnt bald die Vor-NATO-Zeit. noch zwei Stunden, dann gehts ab über Mainz nach Bad Kreuznach, wo ich wohl gegen halb 2 (Bahn-Zeit, man rechne +-1 Stunde dazu) ankommen werde (nicht vergessen, Chise O_O ) und dann gehts morgen zwischen Morgens und Abends nach Mainz und von dort mit dem Göflamobil gen Bremen, wo wir spätnachts Daen aus den Federn klingeln werden.

Jo.

NATO @_@ o.^^o
    Das wird die beste NATO aller Zeiten. Das MUSS so werden, schließlich können wir diesem CT aller CTs ja nicht einfach ein unfurioses Ende setzen ;_;

AUF DIE BESTE NATO ALLER ZEITEN! \o/

Chuck Gast
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    So, für mich beginnt bald die Vor-NATO-Zeit. noch zwei Stunden, dann gehts ab über Mainz nach Bad Kreuznach, wo ich wohl gegen halb 2 (Bahn-Zeit, man rechne +-1 Stunde dazu) ankommen werde (nicht vergessen, Chise O_O ) und dann gehts morgen zwischen Morgens und Abends nach Mainz und von dort mit dem Göflamobil gen Bremen, wo wir spätnachts Daen aus den Federn klingeln werden.
    Ich wollte nur sagen, dass du muffst. Nein wirklich, du muffst unglaublich. Falls du das überhaupt mal lesen kannst wirst was auch immer, du muffst!

Daen, hast du eine grosse Plastikfolie, die wir ueber die Weltkarte haengen und bemalen koennen? Du weisst schon weshalb

Edit:
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    Das mein ich ernst. Langsam wünschte ich mir, ich hätte doch auch ein Ticket, vor Allem, weil ich seit einigen Stunden die finanziellen Mittel hätte. XO
    Kauf dir halt eins xO

Geändert von Lukas (25.12.2006 um 15:21 Uhr)

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Edit:
    Kauf dir halt eins xO
    Narf, wenn ich nicht meine beschissene GFS machen müsste, würde ich das sogar machen. xD

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Narf, wenn ich nicht meine beschissene GFS machen müsste, würde ich das sogar machen. xD
    beauftragst einen anderen und kommst zur NATO^^

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Musst du die 'ne halbe Woche nach der NATO halten? Bzw, kannst du da wirklich nicht etwas Zeit rausquetschen?

Hauptsache ihr stoßt auch alle an Silvester mit einer Schüssel Cerealien an!

I'm getting a f@ckin Triller!
    Meine Rachenraum hat sich iwie entzündet. Ich hoffe ich komme trotzdem schon am 27ten.
    Naja, wenn ich komme, dann so ungefähr gegen 14:00 Uhr mit Topp zusammen.
    Ich freue mich trotzdem, ziemlich doll... (Zur Not nur für euch ;_

Kopp

Zitat Zitat von Kopp Beitrag anzeigen
    I'm getting a f@ckin Triller!
    Meine Rachenraum hat sich iwie entzündet. Ich hoffe ich komme trotzdem schon am 27ten.
    Naja, wenn ich komme, dann so ungefähr gegen 14:00 Uhr mit Topp zusammen.
    Ich freue mich trotzdem, ziemlich doll... (Zur Not nur für euch ;_; )

Kopp
    Ich hoffe das du kommen kannst,weil ich mich auf dich und Tobi am meisten gefreut habe (Kommt Tobi eigtl. sonst alleine oder bleibt der ebenso zuhause?).
    Vielleicht wäre es möglich sich am Bahnhof zutreffen,da Alzi und ich knapp 30min später eintrudeln werden.
    Ich wünsch dir auf alle Fälle eine schnelle Genesung,damit ich dich am 27. in Bremen begrüßen kann .

@ Kopp:
    Den Hals schön mit nem Schal umwickeln und Kamillentee bzw. Milch mit Honig trinken. Meide unbedingt scharfes Essen, das wird der absolute Holocaust für den Hals-Rachenraum...

Und wieder einmal muss ich mit ner Opfergabe auf den Dachboden und sie dort auf dem Altar darbringen... und Daumendrücken kann auch nich schaden.

Rachenprobleme?
    Ich habe von meiner guten alten Oma aus dem bayerischen Urwalddorf noch einen Tip der NIEMALS sein Ziel verfehlt hat... aber der wirkt auf Uneingeweihte eher.... seltsam, aber ich schwöre darauf

Dicke getragene(!) Wollsocken die richtig warm sind und nach Käse duften einfach über Nacht um den Hals binden.
    Klingt eklig, hat mri aber bestens geholfen...damals.. vor Jahren...
    Riechen kann man das aber heute noch

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    beauftragst einen anderen und kommst zur NATO^^
    Schön wärs.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Musst du die 'ne halbe Woche nach der NATO halten? Bzw, kannst du da wirklich nicht etwas Zeit rausquetschen?
    Ne halbe Woche danach nicht, aber ich habe direkt nach der NATO (oder eigentlich noch während) einen zweiten Termin für ein Treffen und danach nur noch wenig Zeit... achja, und dann wären da ja auch noch ein Haufen anderer Klausuren. Schule rockt.

Hmm, bleibt mir nur noch eins zu sagen:

Oh mein Gott! Ihr fahrt alle zur NATO!

Ihr Schweine!

;_;
    Grüßt mir die Leute. ._.

Ich glaub, das war die grauenhafteste Nacht, was den Schlaf angeht... der gestaltete sich so, dass ich alle halbe Stunde wach war, ich wohl um 12 (!) erst eingepennt bin und mir von 3 - 7 die Kante mit Castlevania gegeben hab. Ergebnis:
    Laune gut, Trolley zu, Rucksack auch und ich warte drauf, dasses 8:50 ist und ich das letzte Mal dieses Jahr meine Wohnung verlasse. Tjo, dann ist für mich das, was man als "Weihnachten" bezeichnen kann und so ab 15:30 etwa 7 Tage Nonstop Bescherung. Ei wird das geil

Auch wenns nervt:
    Ihr lieben Autofahrer: Fahrt mir vorsichtig
    Ihr lieben Bahnfahrer: Viel Glück
    Ihr alle, die ihr nicht zur NATO könnt: Ich wünsch euch nen guten Rutsch ins neue Jahr und passt mir beim Rutschen auf. Kommt mir gut ins Jahr 2007 und bleibt, wie ihr seid
    Hab ich was vergessen? Öhm... ah ja. Wenn ihr zum Jahreswechsel was brennen sehen oder knallen hören wollt, seid mit Böllern vorsichtig und zündet euch nicht selbst an. Das ist nicht ganz so lustig wie es ausschaut.

Ach, und Des:
    Nix mit "Alzi auflesen". Alzi ließt dich auf. Bin jetzt 12 Minuten vor dir in Hannover^^

Zitat Zitat von Chuck Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur sagen, dass du muffst. Nein wirklich, du muffst unglaublich. Falls du das überhaupt mal lesen kannst wirst was auch immer, du muffst!

Sobald er einen W-Lan-Netzanschluss findet, wird er dir mit seinem Ultra-Wii antworten

~U~L~T~R~A~ @_@