Video bzw. PowerPoint Präs. aus Internet speichern
Die Bilder werden bald gelöscht!
Guten Abend,
ich bin neulich auf die PHP-Methode gestoßen, mit der man dem Broswer den Download einer Datei befehligen kann:
Gut, so geht das dann mit einem Video. Aber bei einer PowerPoint 2002 Präsentation (PPS Format) funktioniert das nicht. Dabei habe ich den folgenden Code benutzt:
Der Downloadscreen kommt auch...
...dann aber:
Wenn ich dann aber noch einmal stur im Downloadmananger auf die Gedownloadete Präsentation klicke, kommt das hier:
Sieht genau so aus wie meine PHP-Website Datei, von der man zum Download verwiesen wird. Liegt hier der Fehler?
Kann mir jemand schnell helfen? Danke!!
--
Ich widerspreche der Nutzung oder Übermittlung meiner Daten für Werbezwecke oder für die Markt- und Meinungsforschung (§ 28 Absatz 3 und 4 Bundesdatenschutzgesetz).
Edit:
So funktioniert es auch nicht. Mir wird zwar der Quelltext der Präsentation um die Ohren geworfen, aber ansehen kann ich sie nicht.
Am Ende des Quelltext steht aber noch was interresanntes:
Kann man damit was anfangen?
Edit 2: Kann mir zufällig noch jemand eine Tabelle unter der Variante Strict zentrieren?
Edit 3: Also, ich hab das jet ma so gemacht:
So geht's endlich.
Kennt jemand den Content-Type für ZIP Dateien?
--
Ich widerspreche der Nutzung oder Übermittlung meiner Daten für Werbezwecke oder für die Markt- und Meinungsforschung (§ 28 Absatz 3 und 4 Bundesdatenschutzgesetz).
Geändert von Bluescreen (24.12.2006 um 09:00 Uhr)
Grund: Edit 3
Wenn du die header() Funktion verwenden willlst, darfst du vorher nichts an den Browser ausgeben, weil die Header immer vor dem Inhalt gesendet werden. Du musst dein readfile also hinter die beiden header() Aufrufe packen.
Zitat
Edit 2: Kann mir zufällig noch jemand eine Tabelle unter der Variante Strict zentrieren?
...
Einfach ein "margin: 0px auto;" in das sytle-Attribut deiner Tablle packen.
Zitat
Kennt jemand den Content-Type für ZIP Dateien?
...
application/zip. Google ist dein Freund (Zumindest meistens)
Kann mir jemand ein Video in eine Website einbauen, also so, dass man es dort abspielen lassen kann?
--
OK, ist egal. Der Download funktioniert jetzt, der Rest ist egal.
Danke nomma an alle!
--
...
Allgemeiner Hinweis: Alle Blockelemente, denen du eine bestimmte Breite gibst (z.B. 80% oder 700px) können zentriert werden, wenn der linke und rechte Außenabstand (=margin) auf auto gesetzt werden.
MIMETypen gibts bei SELFHTML und dem dort verlinkten Verzeichnis IANA.
Lol... Nur leider hab ich SELFHTML nicht auf meinem localhost!^^
Bei IANA blick ich nicht so ganz durch!
--