Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301

Thema: Now Watching #7 - Was guckst du?

Eragon
    Wenn man das Buch nicht kennt bzw. so wie ich nicht mag und/oder auf diese Fantasy allgemein steht kann man sich den Film getrost an nem Sonntag- Nachmittag anschauen (um 20.15 wärs schon um die Zeit schade), wer das Buch mag, hasst den Film weil so ziemlich alles weggeschnitten oder umschreiben wurde, aber letzen Endes, wegen einiger Logikfehler und der Story allgemein einer der unnötigsten Filme der letzten Jahre.

The Salton Sea

Ein sehr, sehr genialer Film, den man gesehen haben sollte.

nolan wochenende

Batman Begins

Memento

hin und weg...

Hat mich sehr beeindruckt!

Der Mondmann

Gefiel mir extrem gut, zumal ich die Geschichte um Andy Kaufman bis dato auch noch nicht kannte.

Blackadder Gast

Adaptation.

hab den film richtig genossen.

so in letzter Zeit~

Ich glaube ich liebe meine Frau

Naja, inner Sneak, also gings, nix großartiges, aber für die Sneak wohl in Ordnung, allerdings keine Empfehlung - überhaupt keine.

Fanta 4 - Silver Surfer~

Lustig ist, ich hatte keinerlei Erwartungen an den Film, ich hatte ja den Trailer gesehen, doch der Film hat es konsequent geschafft, mir nicht zu zeigen was ich sehen wollte. Was ich damit sagen will? Der Film ist selbst ohne Erwartungen enttäuschend.

The Reaping

Hm, die erste Hälfte hat mir besser gefallen, danach war mir's irgendwie zuviel Switch_to_Switch-Action. Aber sicherlich ganz unterhaltsam

und grade angefangen, die erste CD (lol)

Hard Boiled

Mal im Ernst, das Mündungsfeuer von dem MP-Schützen in einer der ersten Szenen sieht ja mal pervers nach ner einzelnen JPG-Datei aus. Aber sonst doch irgendwie cool, also das Gelabber nervt, ist unnötig und zulange, aber die Actionszenen, sind bis lang ganz interessant anzusehen.

Trash auf höchstem Niveua. Ein Typ, der sich für Elvis hält und ein Problem mit seinen Genitalien hat und ein schwarzer, der sich für John F. Kennedy hält. Dazu noch eine Seelenraubende Mumie, die sogar ihre Opfer am Hintern bearbeitet und viele alte Menschen.

Users Awaiting Email Confirmation

hat nen coolen soundtrack und auch sonst hat mir der kifferfilm echt gut gefallen.

Starship Troopers

Der Film ist geil. Period. HEAVY METAAAAAAAAAL \m/

Doppelpost? Aber gerne.

S.h.i.t. - Die Highschool GmbH

Hm, doch der war toll, nicht mehr als irgendein anderer Teeniefilm, aber Sneak eben, tz.

Geändert von Jericho (28.08.2007 um 01:30 Uhr)

Noch Fragen?

Die Jokes sind Hammer.

Zitat Zitat von gK00r Beitrag anzeigen

hat nen coolen soundtrack und auch sonst hat mir der kifferfilm echt gut gefallen.
    sau geiler film.

Mal raus such ....

sig aus, danke

Geändert von Sceddar (03.09.2007 um 22:02 Uhr)

Überraschend gut und differenziert. Besser als The Green Mile imo.

Die erste Stunde war sehr unterhaltsam, die zweite ist dann etwas abgeflacht, hatte aber dafür das geniale Ende (wenn mir auch einer der beiden Twists schon gereicht hätte). Charles Laughton ist klasse in dem Film.

Eigentlich sehr überzeugend. Leider habe ich ihn in der Schule zerhackschückelt geguckt (d.h. hier mal 20 Minuten, da mal 'ne halbe Stunde).

Einer der besseren Kriegsfilme meiner Meinung nach. Eigentlich mag ich das Genre nicht, aber der Film hat auf jeden Fall mehr daraus gemacht, als der durchschnittliche Genrefilm.

Was für ein herrlich aufregender, spannender, witziger, kreativer Film!

Guter Film, leider voller mieser Propaganda und nur ein paar Jahre nach dem Vietnamkrieg erschienen. Meiner Meinung nach hat der Film eine Grenze überschritten.

Das Gesetz der Gewalt

Sneak... cooler Film eigentlich, hatte sogar ein Stück weit was lyrisches oder so. Aber ich hätte trotzdem lieber Bourne Ultimatum gesehen ;(

Death Sentence

Naja... alles ein wenig zwiespältig. Einerseits hatte der Film wirklich toll inszenierte und spannende Stellen, andererseits auch verdammt viele viel zu überzogene und unglaublich unpassend eingesetzte Klischees. Das ganze entwickelte sich zu einer Achterbahnfahrt zwischen "Oooh!" und "Wtf...".
    Insgesamt also...okay.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich werde mir jetzt mal den hier ansehen:

Wird wohl bestimmt nicht mal ansatzweise an Versus rankommen (dessen Nachfolger er ja auch eigentlich gar nicht ist), aber mal gucken...

28 Weeks Later

Durchwachsen, weniger Horror als ich erwartet hatte und der Kamerastil ist unterirdisch. Da gibt's auch kein "Ja, das gehört eben zum Stil"-Scheiße mehr, von den Action-Szenen hätte man nicht mehr als Kopfweh mitnehmen können, congratz.

Beim Ersten Mal

Ganz ehrlich, der war total beschissen. Der Anfang war super, alles lustig und so, danach mist, ehrlicher Mist.

Death Proof

Lol, wasn Mist. Wo ist der Film denn gut? Nix "Jaja, TarantinoStyle halt, der rockt", nein verdammt, was ist daran sehenswert? Von vorne bis hinten rettet sich der Film mit Nebenszenen-Dialogen und Handlungen über die Zeit. Grausam, dafür sollte man ihm die Giftspritze setzen.

Lang ist gar kein Ausdruck, bei diesem fast fünfstündigem Film. Die ersten zwei Teile waren eigentlich noch unterhaltsam, aber am Ende hat Wenders das Konzept des Films dann zu sehr verändert. Aber das wäre ja nicht der erste Wenders-Film mit einem seltsamen Ende. Der größte positive Aspekt des Filmes sind auf jeden Fall die vielfältigen, schönen Landschaftsbilder.

Ein sehr bedrückender und vielschichtiger Kriegsfilm, glücklicherweise nicht so rassistisch wie "The Deer Hunter". Der beste Oliver Stone-Film, den ich bisher gesehen habe - eigentlich auch der einzige, den ich mag.

Herrlich komisch! Zwar mein erster, aber bestimmt nicht mein letzter Film von Allen.

Gutes Ende, hat aber im Mittelteil zu wenig Spannung aufgebaut und damit steht und fällt ein Mystery-Film.

Wegweisender Film-Noir.

Ein wunderschönes Ende, eine gute Idee, aber dennoch nur ein mittelmäßiger Film. Ich glaube die Stärken des Filmes gehen auf Bradbury zurück und nicht auf Truffaut.

Sehr schwierig, vor allem am Anfang sehr befremdlich. Kann ich nicht viel zu sagen, schlecht fand ich ihn aber nicht.

imo sehr geiler film.

ich liebe mark wahlberg

Death Sentence

Fuck, der Film war geilst.