Gestern eigenes Bierfest gemacht, die Spiele aus dem Film sind alle ganz lustig, vorallem Bier Pong. Man sollte nur nicht alle gleichzeitig versuchen.
Zusammenfassend:![]()
![]()
![]()
Gestern eigenes Bierfest gemacht, die Spiele aus dem Film sind alle ganz lustig, vorallem Bier Pong. Man sollte nur nicht alle gleichzeitig versuchen.
Zusammenfassend:![]()
![]()
![]()
Anfangs etwas Langweilig aber das Ende ist Spannend und man Fuehlt richtig mit.
Todkranke Exilanten, wir brauchen mehr todkranke Exilanten, die die Besatzungsmacht knapp überleben.
Absolut kein Grund, sentimental zu werden.
zum zweiten mal Pans Labyrinth angesehen.
das ende liegt im auge des betrachters. ich fand es nicht unbedingt schlecht.
gehört zu meinen top5 filmen.
und ich verfluche die idioten, die dem film negative bewertungen geben, weil sie ein märchen erwartet haben! einer bei amazon hat das sogar seinem kind gezeigt und dann negativ bewertet, weil der film für ein "märchen" viel zu brutal sei o_O# wenn man lesen bzw die verpackung wenden kann, ja das wäre mal richtig spitze![]()
Geändert von Leon der Pofi (03.08.2007 um 23:51 Uhr)
The Prestige
Eigentlich fand ich ihn gut, aber das Ende empfand ich als etwas...stumpf.
The Hitcher (Remake)
Lange nicht mehr etwas derartig bescheuertes gesehen.
Der letzte König von Schottland
Das war teilweise ein richtiger Horrortrip. Genialer Film.
Joyride
Kam gestern auf Pro7. Zugegeben, ich hatte natürlich keine Erwartungen an den Film, aber selbst die hat der Film noch geschafft nicht zu erfüllen.
Transformers
Wunderbar. Wie jeder Film der genau erfüllt, was ich von ihm erwarte.
doubleplus![]()
in letzter Zeit gabs folgende Leckerbissen:
![]()
The Host - ziemlich lässiger Horror/Monster/Comedy/Drama sonstwas Film (er wusste stellenweise nicht so genau, was er eigentlich sein wollte) mit allerlei Heinzen und recht toller Kameraführung!
Apocalypto - um es mit einem Wort zu beschreiben: genial!
Prestige - hmm, war ok, sollte man mal gesehen haben, aber leider hatte sich uns beim gucken die Auflösung zu schnell offenbahrt, sodass der Schluss weitaus weniger überraschend war, als angedacht, schade!
würde ihn schon zu meinen lieblingsfilmen einordnen. der film hat etwas, ist nur schwer zu beschreiben. es handelt von mehreren taxifahrern und erzählt jeweils eine geschichte mit ihren kunden. alles ist in originalsprache gehalten und wurde nicht eingedeutscht. der englische fahrer, redet englisch, der französische, französisch. es gibt jedoch untertitel. brauchte ich persönlich nicht.
und da winona ryder dabei war, ein persönlicher punkt nach oben![]()
die figuren waren toll. da macht sich schon mal ein new yorker über den deutschen namen helmut lustig und der deutsche über den namen jojo.
doch, sehr guter film. und da der film überwiegend in der nacht spielt, wirklich angenehm zum gucken und ein gutes setting.
für 9.99€ in einem süddeutschen dvd papphülle zu bekommen, die hübsch gestaltet ist und sich dreimal ausseinanderfalten lässt