Ergebnis 1 bis 20 von 293

Thema: Now Watching #7 - Was guckst du?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

guter film. auch wenn das ende lahmt. aber okay, nicht so wild. trotzdem gut.

Genialer Film mit genialem Witz und genial übertriebenem Splatter.
    "Verdammt, Leute, da kommt Saddam ! Er wird euch alle umbringen !"

Alleine wegen Silent Bob schaue ich ihn mir immer wieder an.
    Wusstest du, das Jesus schwarz war ?" - "Ach, so'n Quatsch!" - "Mädel, glaub' es mir, ich war einer seiner Jünger !"§laugh

Wirklich schöner Film. Geht tief in die Psyche.

Die ersten 20 Minuten sind unvergleichlich. Nie war der Krieg realistischer.

Herbe ! Da sieht man mal, was die USA für ihre Bürger tun.

Ein schöner und wirklich trauriger Film über den Tod. Erdnussbutter ! :3schau

Köpfe werden rollen !

Geändert von Mio-Raem (12.07.2007 um 12:41 Uhr)

Nicht schlecht, aber irgendwie hatte ich etwas Anderes erwartet... Vielleicht weniger Drama?

Ich wollte Unterhaltung und die habe ich bekommen. Nicht mehr und nicht weniger.

Besser als gedacht. Ich fands gut, dass die Zombienummer recht dezent eingesetzt wurde.

Im Grunde "nur" ein normaler Roadmovie. Die schrägen Figuren, die tolle Kamera und die Musik machen den Film aber erst zu dem, was er ist. Nämlich sehenswert.

Ich habe ja schon öfters gehört, dass der Film recht düster sein soll. Am Ende wurde ich dennoch von den teils heftigen Szenen überrascht.
    Trotzdem ein schöner Film, bei dem mir ebenfalls gefallen hat, das die erwartete Fantasy-Nummer nicht die völlige Oberhand inne hatte.
    Der Oscar für die Kamera hätte aber an Children of Men gehen müssen...

Open Water

Selbst beim 3. Mal noch nicht langweilig.

Gus van Sant rip-off #1
    Schauplatz, Kamera und Sound wurden fast direkt von "Elephant" übernommen, die handlung ist aber ein furchtbar melodramatsicher murks und die eingestreuten schwarz/weiß interviews stören gewaltig. das ende ist eine nette idee, aber ziemlich mies umgesetzt.
    also wer ein gscheites teenager-drama sucht, soll lieber wo anders suchen ...

Hard-Boiled

Nach wie vor der wohl beste Actionfilm.
    Nachladen is' für Flaschen

Woooaaaaahhhh ! Diese Fights !
    Und alles ohne doppelten Boden !
    Da tut einem ja alles weh !

Naja, großartiger Martial-Arts-Film. Die Story ist zwar dünn wie Reispapier, aber wer glaubt, dass das hier nur eine asiatische Schlachtplatte ist, der irrt. Diese Ästhetik !

Blackadder Gast

Hard Boiled

@Mio-Raem:

Wenn dir Ong-Bak gefallen hat, schau dir den Film an, den ich vorgestern gesehen hab^^:

Imho noch eine Steigerung zu Ong-Bak. Verdammt, war der geil. Story ist recht ähnlich dünn, auch wenn sie angeblich völlig andere Hauptpersonen hat: Statt Buddhakopf wurden zwei Elefanten geklaut und es spielt wieder der selbe Sidekick mit. (Ihr wisst schon, diese Sammo-Hung Kopie )
    Aber die längste ohne Schnitte auskommende Fightszene, Schwertkämpfer, Capoera-Brasilianer, muskelbepackte Stiernacken, brutale Skater, stylische Vietnamesen-Mafiosis, verdammt viele Knochenbrüche in einem einzelnen Fight und ein verdammt knuffiger Babyelefant machen das Spektakel einfach perfekt.

"Wo ist mein Elefant?"

Leon der Pofi Gast
    darkwing duck läuft wieder ^^
    jeden sonntag um 9 uhr auf sat 1

Zitat Zitat von Smackin' Isaiah Beitrag anzeigen
    @Mio-Raem:

Wenn dir Ong-Bak gefallen hat, schau dir den Film an, den ich vorgestern gesehen hab^^:

Imho noch eine Steigerung zu Ong-Bak. Verdammt, war der geil. Story ist recht ähnlich dünn, auch wenn sie angeblich völlig andere Hauptpersonen hat: Statt Buddhakopf wurden zwei Elefanten geklaut und es spielt wieder der selbe Sidekick mit. (Ihr wisst schon, diese Sammo-Hung Kopie )
    Aber die längste ohne Schnitte auskommende Fightszene, Schwertkämpfer, Capoera-Brasilianer, muskelbepackte Stiernacken, brutale Skater, stylische Vietnamesen-Mafiosis, verdammt viele Knochenbrüche in einem einzelnen Fight und ein verdammt knuffiger Babyelefant machen das Spektakel einfach perfekt.

"Wo ist mein Elefant?"
    wenn, dann aber uncut.
    http://www.schnittberichte.com/list....ar=r&EndChar=r