Ergebnis 1 bis 20 von 293

Thema: Now Watching #7 - Was guckst du?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ich hab zwar die beiden Vorgänger nicht gesehen, aber nachdem was mein Freund mir über die erzählt hat, war ich wirklich enttäuscht von Ocean's 13. Irgendwie habe ich mehr erwartet ;___;

Hat mir wirklich sehr gut gefallen, Effekte, Schauspieler - alles war super.

Joa ganz ok, hab so gut wie garnicht gelacht, lag wohl auch an der ersten Stunde aber die Zweite hat gerockt! Wo bei da die Lacher auch auf sich warten haben lassen. -.-

Fazit: Shaun of the Dead war besser.

Phantoms
    Verdammt, Holden hatte recht. Ben Affleck WAS the bomb in Phantoms.

Also im Ernst, ich fand den echt gut.

WIRKLICH.

Der Film war ja mal ganz anders als erwartet. Hatte mir dazu nix Durchgelesen und einfach mal geschaut und muss sagen, der ist GUT!

War eigentlich sehr nett gemacht, das der Täter nie wirklich klar war.

Hm irgendwie habe ich keinen Sin gefunden bei diesem Film, vlt bin ich einfach nur zu dumm!

"Blow Dry" ("Über kurz oder lang")

Ach, einfach ein unterhaltsam schräger Film. Und mit Rachael ist der Film auch noch unsagbar hübsch anzusehen.

"Neverwhere" (BBC-Serie)

Sehr tolle, sehr geile und sehr eigene Serie. Würde ich nicht gerade "Stardust" lesen, ich würde sofort den Roman hierzu auffressen.

"Roseanne" (Staffel 1-3)

Rock on!

Hab ich jetzt zum zweiten Mal gesehen, ich find den einfach nur genial. xD

Seh ich mir gerade auf Pro7 zum ersten Mal an, ist fast zu Ende, gefällt mir wirklich sehr gut.
    Ich glaub ich kauf mir die anderen Teile noch auf DVD.

Nya, ist halt knuffig. §happy

"Ich habe mich immer vernachlässigt gefühlt. Das ist wohl immer so, wenn man das mittlere Kind von ca. 5 Millionen ist."

Dazu muss man ja wohl nichts mehr sagen!