Zum Beispiel über die offizielle Seite
Der Preis liegt bei ca 24,50 $, wird dafür aber innerhalb von einer Woche(bei mir warens 5 Tage) geliefert.
Ansonsten wie schon gesagt mal öfters bei ebay reinschauen.
City of God
Hm, ich fand den nicht unbedingt Imdb Top 20 würdig. Ganz und garnicht. Er war sehenswert, wenn auch nicht zwingend aber um mehr als jedem anderen Ghettodrama gehts da auch nicht.
Bin ja eigentlich kein Bond-Fan, aber der Teil hat mir gefallen.
Recht guter Bond Darsteller, der auch mal nen Zahn schärfer agiert, ein klasse Fiesling als Gegenpart, schön anzusehene Frauen und insgesamt nicht so übetrieben, wie der letzte(Stichwort unsichtbares Auto und Satellit, der irgenwelche Strahlen auf die Erde schießt)
Einfach einer meiner Lieblingsfilme, ich kann mir den immer wieder ansehen und er wird einfach nicht langweilig. xD Heute gesehen, da heute ja auch Episode IV im Fernsehen kam.
Ist schon was länger her, dass ich mir den das letzte Mal angeschaut habe, und wenn der im Fernsehen kommt und ich nichts zu tun habe, kann ich einfach nicht nein sagen. <3
Twelve Monkeys
Wow, doch, der ist gut
Doch ist er. Punkt.
Vergiss mein nicht
Selten einen permanent surrealeren Film gesehen. Toll obwohl ich ihn nicht ganz verstanden hab, was ihn doch nicht so toll macht. Also nur ein bisschen gut~
Triff die Robinsons
Hm, ja, nicht der Burner. Kann man sich reintun, muss allerdings nicht. Alles unterhaltsame gabs im Trailer.
Geändert von Jericho (24.05.2007 um 21:51 Uhr)
Überraschend guter Film, nur das Ende hinkt.
Sehr guter Film mit einem tollen Cast, nur an Spannung mangelt es leider ein wenig.
**geiler film soll jetz bald der 2er rauskommen**
sig aus und bitte Bilder nicht direkt verlinken, benutze imageshack oder ähnliches
Geändert von Duke Earthrunner (27.05.2007 um 21:33 Uhr)
Das Fest
Selten so einen psycho Film gesehen. Hat mich die ganze Zeit hin gefesselt.
Sehr gut![]()
Fluch der Karibik 3~
Aff, der war ja scheiße, wäre ich nicht im Doppelprogramm gewesen, wärs ne echte Enttäuschung gewesen ;(
Im Ernst, seit Teil 1 wurden sie immer mieser. Wäre Teil 3 nicht unbedingt knapp 3 Stunden gegangen wäre der ja auch noch einigermaßen zu ertragen gewesen, aber so.. sucks~
Intelligenz?
Action?![]()
Sniper Action?![]()
Sex?
Made my day?![]()
Der kleine Horrorladen.
Echt immer wieder gut. Ganz besonders das ursprünglich geplante Ende, wie es z.B. auf YouTube zu sehen ist. Einfach nur klasse Musik, klasse Darsteller, klasse Special Effects und Audrey II. ist eine Augenweide. Jedes mal aufs neue.![]()
Hab mir mal alle 3 Candyman Teile gegönnt. Fand die ganz Lustig, wenn auch irgendwie in allen 3 Teilen immer das gleiche war. Jemand spricht Candyman 5 mal vorn Spiegel. Dann werden Leute getötet. Ne Frau wird verdächtig. Candyman wird besiegt. Ende.
Sympathy for Mr. Vengeance
Eindeutig anders als erwartet.
Und das nicht nur, weil ich schon wieder ganz vergessen hatte, dass eine meiner Lieblingsschauspielerinnen mitspielt ^^"
Ts, und die ganzen anderen rennen in doofe Piratenfilme, wo doch Robert betrunken doch mindestens ebenso toll ist und auch noch auf einem Boot wohnt...