Ergebnis 1 bis 20 von 293

Thema: Now Watching #7 - Was guckst du?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar, dass Shining im Original gar nicht lustig sein soll, ja?

Call of Cthulhu
    Nach viel zu langer Zeit endlich in meinen Besitz übergegangen. Anbetungswürdig, von Anfang bis Ende. Besonders die Schauspieler von Henry Wilcox und dem Kapitän haben überragende Leistungen hingelegt, da fragt man sich echt wieso für Kino-Blockbuster so 'ne Pappnasen wie Tom Cruise und Vin Diesel engagiert werden und nicht solche Schauspieler.
    Der Cthulhu selbst sah übrigens auch exzellent aus, sowas verdient echt einen Oscar oder Vergleichbares ... und dafür, dass Lovecraft R'lyeh einfach als "unbeschreiblich" beschrieb, haben die Macher dieses ca. dreiviertelstündigen Stummfilms gut improvisiert; am Ende fällt z.B. ein Seemann in eine Ecke hinein, was eigentlich gar nicht geht.
    Super gemacht, und auch einige Szenenneuschöpfungen, wie das Verschwinden des Erzählers am Ende in der Tür, hatten Gänsehaut-Faktor.
    Wo bekomm ich den her ? amazon.com dauert mir zu lange bisder da ist...
    Need ._.

solche fragen bitte per PN oder in den offtopic-thread. und dann auch noch die sig angelassen. uuuunglaublich

Geändert von Sceddar (06.05.2007 um 14:21 Uhr)