Ergebnis 1 bis 20 von 293

Thema: Now Watching #7 - Was guckst du?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Merlin Gast
    4 Filme. 2 schon etwas her. Einer vor 2 Wochen. Der letzte eben gerade.

Unglaublich intensiv gefilmt mit schönen Zitaten. Alle Zweifel ob die Worte Film Noir und College auch nur in einem Satz genannt werden sollten wurden restlos beseitigt. Toll.

Keine Ahnung was ich dazu schreiben soll. Meine imdb Wertung ist 10. Reicht das?

Gut. Vielleicht das ich ihn immernoch für einen schönen und optimistischen Film halte.

War okay. Nette und vor allem kurzweilige Unterhaltung bei der man am besten 1 1/2 Stunden mal nicht allzu viel nachdenkt und fragwürdige Ethik fragwürdige Ethik sein lässt. Dann wird man mit teils sehr netten, teils aber auch schwachen Bildern und genügend Action belohnt.

Erstaunlich wie sich der Film, immer wenn ich gerade dachte er würde nun albern, wieder gerettet hat und dann mit dem einzig denkbaren Ende auch durchaus gut abschloss. Ab und zu schwächelnd, im großen und ganzen aber ein sehr harter, und todtrauriger, toller Film.

Und im Gegensatz zu den meisten Amerikanern wissen die Koreaner wenigstens noch wie man in Filmen raucht.

Geändert von Merlin (03.05.2007 um 22:46 Uhr)