-
Held

Ghostrider
Hm, ich fand ihn gut. Jaja, scheiß Hollywoodfilm mit wenig Sinn und totalen Effekten, man kann den Kopf ausschalten, scheiß Film, schlechte Schauspieler. Ja mir egal, den Film kann man sich einfach reinziehen, wer erwartet den Memento bei so nem Trailer?
-

Cutey Honey
honiiiiiiiiiiiiiii flash!
da ich nichts anderes von diesem live action streifen erwartet hab, fand ich ihn sogar recht amüsant. oder zumindest zu gleichen teilen lustig wie bescheuert.
der film hat nur einen logikfehler: die polizistin ist cutiger als cutey honey selbst.. ja, das ist doch irgendwie, ne? sonst folgt der streifen einer völlig absehbaren handlung und am ende (SPOILER!!!) siegt die liebe! ;_; <3

Casshern
total bescheuert... ich konnte ihn nicht mal bis zum ende anschauen, habs nicht ausgehalten. meine vermutung: anime/manga verfilmung. nach eingehender recherche wurde diese vermutung bestätigt.

Fear and Loathing in Las Vegas
We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high-powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls. Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug-collection, the tendency is to push it as far as you can.
Geändert von Blackadder (22.03.2007 um 13:33 Uhr)
-
Ritter

Ganz ganz großartig. Und das nicht nur wegen Bette Davis