Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Thema: Now Watching #7 - Was guckst du?

hab mir a scanner darkly reingezogen.

allein die optik desfilms ist richtig cool, und sogar keanu reeves rockt hier.

war letztens in
    Pan`s Labyrinth (werde ihn mir auf jeden fall auf DVD Kaufen bzw. jetzt schon importieren lassen )

sehr lguter Film, hab selten so gelacht. Allein die Idee dahinter ist Gold wert xD

war gestern nach einiger zeit mal wieder im kino

nichts gegen "das schweigen der lämmer" und "Hannibal".

Habe mir als letzten Film Borat reingezogen und war..naja..nicht so begeistert. Hab mir irgendwie mehr versprochen, nachdem ja so viele immer davon geschwärmt haben. Gut, an ein paar Stellen musste ich schon lachen, aber im Ganzen gesehen fand ich den jetzt nicht so toll. 6/10 Punkten.

Ghostrider

Hm, ich fand ihn gut. Jaja, scheiß Hollywoodfilm mit wenig Sinn und totalen Effekten, man kann den Kopf ausschalten, scheiß Film, schlechte Schauspieler. Ja mir egal, den Film kann man sich einfach reinziehen, wer erwartet den Memento bei so nem Trailer?

Blackadder Gast

Cutey Honey
    honiiiiiiiiiiiiiii flash!

da ich nichts anderes von diesem live action streifen erwartet hab, fand ich ihn sogar recht amüsant. oder zumindest zu gleichen teilen lustig wie bescheuert.

der film hat nur einen logikfehler: die polizistin ist cutiger als cutey honey selbst.. ja, das ist doch irgendwie, ne? sonst folgt der streifen einer völlig absehbaren handlung und am ende (SPOILER!!!) siegt die liebe! ;_; <3

Casshern

total bescheuert... ich konnte ihn nicht mal bis zum ende anschauen, habs nicht ausgehalten. meine vermutung: anime/manga verfilmung. nach eingehender recherche wurde diese vermutung bestätigt.

Fear and Loathing in Las Vegas

We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high-powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls. Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug-collection, the tendency is to push it as far as you can.

Geändert von Blackadder (22.03.2007 um 12:33 Uhr)

Ganz ganz großartig. Und das nicht nur wegen Bette Davis

Adams Äpfel

Ich konnte mit dem Film echt nichts anfangen, denn - entweder ich bin echt dämmlich oder der Film gab einfach nichts her. Dunno.

Hab viele Filme geguckt.

The fog.
    Langweilig.

fand ich auch langweilig.

Viel zu schlecht und viel zu langweilig.

Den Film find ich toll.

Sehr starke Kamera und Atmosphäre, kam mir teilweise vor wie ein gescripteter Egoshooter. Der Film lebt ganz klar von seinen eindrucksvollen Bildern und macht auf diese Weise den nicht so tollen Rest locker wet. Auch nett wie die Charaktere plötzlich und ohne Vorwarnung aus dem Film "verschwinden".

The Green Mile
    Mal wieder. Klasse, aber das denkt ja wohl jeder ... kann es sein, dass das ein Streifen ist, den absolut niemand nicht leiden kann, wie Zurück in die Zukunft? Wie dem auch sei - Mister Jingles!

Whale Rider
    Fand ich sehr schön, war aber blöderweise viel zu traurig für mich arme Seele an einem gewöhnlichen Sonntagabend ... übrigens haben die Maori eine sehr hübsche Sprache, so rein akustisch. Whakapapa.

Merlin Gast
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    ... kann es sein, dass das ein Streifen ist, den absolut niemand nicht leiden kann, wie Zurück in die Zukunft?
    Meine Mutter mag Zurück in die Zukunft nicht.

Hm. Ich weiß garnicht aber der letzte den ich gesehen habe müsste glaube ich 21 Grams sein.

Hat mir sehr gut gefallen. Visuell zwar nicht so gewaltig wie Babel aber dafür auf seine eigene Art wunderschön und auf eine sehr übersichtliche Weise versätzt erzählt. Klasse Soundtrack.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    The Green Mile
    Mal wieder. Klasse, aber das denkt ja wohl jeder ... kann es sein, dass das ein Streifen ist, den absolut niemand nicht leiden kann, wie Zurück in die Zukunft? Wie dem auch sei - Mister Jingles!
    Klar, handwerklich toll, aber inhaltlich der typische eindimensionale unbeholfen und reisserisch runtergetippte King-Kitsch. Davon bin ich einfach übersättigt und so kann mir "The Green Mile" ziemlich gestohlen bleiben (wie da so vieles, was mich an King stört in den Film übertragen wird, kann man aber wohl von einer ziemlich adäquaten Filmumsetzung sprechen. Na immerhin ). "Die Verurteilten" hat da schon viel mehr Charme zu bieten. Aber warum nicht gleich zu den guten alten Streifen mit Steve McQueen oder Paul Newman greifen?

Arr, das ist genau der östlich esoterische Hermann Hesse-Kitsch, der mein sensibles Gemüt Amok laufen lässt. Wunderbar.

2006 - Jahr der Globalisierungsfilme? Wirklich schöner Film jedenfalls, mit der bezaubernden Filmdebütantin Tai Ling. Wird im Auge behalten.

Blackadder Gast

Troja
    eric bana war toll. brad pitt so einigermassen und orlando bloom eher mies.
    hat mir aber unterm strich recht gut gefallen.

Das Meer in mir
    endlich mal wieder nen richtig guten film gesehen.

Lost in Translation

Geändert von Blackadder (04.04.2007 um 12:12 Uhr)

Einfach nur toll.

Kenne das Buch noch nicht. Der Film war auf jedenfall sehenswert, die Mimik des Hauptdarstellers hat mir besonders gefallen.
    Das Ende war...komisch, nicht schlecht, nur komisch.

Den Film fand ich mal so, mal so. Auf der einen Seite eine herrliche Entblößung des amerikanischen Charakters(...oder so), und auf der anderen ein klamaukiger Blödelfilm.
    Gut, aber nicht herausragend.

Hat mir gefallen. Sehr eigenwillig, und teils sehr makaber.
    Die Darsteller waren 1A.
    Oldboy ist dennoch besser.

Smokin Aces

Jup, doch, der war super. Komplett. Der Anfang, interessant, die Charaktere vorgestellt, unterhaltsam "die zitieren aus 'Mein Kampf' wie aus dem 'Zauberer von Oz'", auch das Ende und sonst, Top. Gefiel mir überraschend gut, trotz schon hoher Erwartungen.

Freedom Writers

like dangerous minds in vielen sachen, aber ansonsten sehr gut
    also mMn lohnt es sich ^.~
    vorallem eine packende story und sehr gut da auch noch auf wahre begebengheit.

m fg .kerby

Zwischen DVD-Cover und Avater scheint mir eine gewisse Ähnlichkeit!