Ergebnis 1 bis 20 von 293

Thema: Now Watching #7 - Was guckst du?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Anyway...
    Habe gestern mit meiner Mutter zum wiederholten male Garden State angeschaut (also ich hab ihn schon gesehen - meine Mutter nicht). Der Film gefällt mir eigentlich recht gut - nur das einem die Message so offensichtlich aufgedrückt wird finde ich ein bisschen doof

Zu langer Kommentar?

War zT schon Ace, Prädikat gut, mit ein wenig mehr Feinschliff hätts ein Knüller werden können.

Eine weitere Massenvernichtungswaffe in meiner DVD-Sammlung.

Man nehme ein Lexikon zur Hand, schlage das Wort öde auf und darunter findet man folgendes Bild:

mal wieder

is in ordnung.

hab mir a scanner darkly reingezogen.

allein die optik desfilms ist richtig cool, und sogar keanu reeves rockt hier.

war letztens in
    Pan`s Labyrinth (werde ihn mir auf jeden fall auf DVD Kaufen bzw. jetzt schon importieren lassen )

sehr lguter Film, hab selten so gelacht. Allein die Idee dahinter ist Gold wert xD

war gestern nach einiger zeit mal wieder im kino

nichts gegen "das schweigen der lämmer" und "Hannibal".

Habe mir als letzten Film Borat reingezogen und war..naja..nicht so begeistert. Hab mir irgendwie mehr versprochen, nachdem ja so viele immer davon geschwärmt haben. Gut, an ein paar Stellen musste ich schon lachen, aber im Ganzen gesehen fand ich den jetzt nicht so toll. 6/10 Punkten.