-
Ritter

Sehr lustig. Ein paar Stellen kannte ich schon, aber hat sehr viel Spaß gemahct ihn anzusehen.

Sooo ein niedlicher Hund. Hat mir gefallen, aber endete doch etwas zu plötzlich, das mocht ich nicht so.

Mal sowas ganz anderes von Doris. Ich war hin und her gerissen, der Film macht es einem schon nicht leicht jemanden zu mögen.

Er war nicht so schlecht, wie er mir vorher angekündigt wurde. Jetzt nicht so der Überfilm, aber mal was anderes mit toller Musik.

Zum zweiten mal und diesmal bin ich mir noch sicherer, dass ist mein neuer Lieblingsfilm. Wunderbar verdrehte Gesichte, die mit so einer Schönheit umgsetzt wird, dass ich aus dem Schwärmen nicht mehr rauskomme.

Ziemlich spannend und nicht so vorhersehbar, wie es am Anfang scheint.

Ich bin mir nicht sicher, ob er schlechter ist als Two Hands, aber schon einer der miesesten von Heath Ledger. Was für eine unglaublich gräßliche Story... es wäre ja alles noch irgenwie gegangen, aber wie kann man sich nur so einen Müll ausdenken, manchmal so unfreiwillig albern, dass es weh tat.

Hm, also ich hatte schon ein klein bisschen mehr erwartet. Und Ewan sieht schon besser aus mit dem Alter 

Cillian Murphy <3
Wahnsinn, wie er das spielt. Wirklich... wow.
Und die Vögelchen waren zwar seltsam, aber hatten was Wolfiges ^^

Ich bin jetzt zweimal eingeschlafen beim ansehn... Haben die das okay von den Erben der Grimms bekommen? Wie kann man aus Sprachforschern und tollen Menschen nur so Witzfiguren machen? Naja vielleicht einfach indem man sie so besetzt...

Ich war mir vor dem ansehn gar nicht sicher, welcher der Ewan-Naomi-Filme das ist (er stand aber seit Juli auf meiner Amazon-Wunschliste). Aber so einen tollen Film hatte ich nicht erwartet! Ein bisschen Mulholland Drive, ein bisschen Vanilla Sky (ohne Tom!!) ein bisschen Fight Club und soooo viele tolle Glasgebäude und einen so gutaussehenden Schauspieler... hach ^^

Sehr toll. Ach da muss man gar nicht so viel zu sagen, find ich!

Ich heule sonst nie im Kino.
War die Premiere... ich bin bereit meine Koffer zu packen und auszuwandern ;_;
-
Drachentöter
-
Ritter

schöner film