Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Now Watching #7 - Was guckst du?

  1. #1

    Now Watching #7 - Was guckst du?

    bitte beachtet das regelwerk, sonst werd ich ssssauerrrr

  2. #2

    Froschvampir Gast
    Gestern Abend/Nacht:



    Ich fand den viel härter als den ersten Teil, manche Szenen waren schon krass (ich sag nur Auge)... Der erste hatte einfach mehr Blut, aber sonst war der nicht schlimm. Hätte eher Teil 2 'ne FSK 18 gegeben und Teil 1 'ne FSK 16...

  3. #3


    Hab ich eben um 20:15 auf Vox geschaut. Gefiel mir eigentlich recht gut, war jetzt nicht unbedingt mein Lieblingsfilm, aber schlecht war er nun auch wieder nicht.

  4. #4

    The Last Kiss (OmoV)

    Mein erstes Film von/mit Zach Braff. Hab Garden State (noch) nicht gesehen, aber der hier hat mir eigentlich ganz gut gefallen, nur das Ende fand ich unbefriedigend. Aber für die Weihnachtszeit doch geeignet.

    Geändert von Jericho (24.12.2006 um 20:09 Uhr)

  5. #5

    Optisch und akustisch wunderbar und sehr schön eingesetzte Anachronismen. Der Geschichte fehlt aber ein wenig die Substanz und eine wirkliche Entwicklung...



    Starker Gangsterfilm zwischen Gaunerromantik und Moral. Es ist vorauszusehen, dass die Moral siegt, was aber nichts macht, da das Ende so wahnsinnig wirkungsvoll inszeniert ist. Auch schön mal Bogey in einer total unheroischen Rolle z usehen.



    Wunderschöner Film über die Gesellschaft, die Familien und die tragischen und fröhlichen Momente des Lebens. Grossartige Schauspieler, eindrückliche Landschaftsbilder und ein genialer Soundtrack von Angelo Badalamenti.



    Der etwas andere Rosenkrieg. Auch beim xten mal schauen noch wahnsinnig lustig.


    Harmlose Gaunerkomödie und ein hübscher Weihnachtsfilm.

  6. #6

    Herr Lehmann

    Schaurig schlechter Film. Spätestens jetzt hab ich erstmal genug von storyfreien deutschen Filmen. Ein Gutes gabs am Film, die Dialogen ließen die Zeit, die man benötigt, um sich durch den Film zu kämpfen, etwas schneller vergehen.

    Geändert von Jericho (25.12.2006 um 14:05 Uhr)

  7. #7


    Von meiner Mutter geschenkt bekommen
    Ich liebe Futurama, der Humor ist einfach nur zu geil xD
    Schau mir grad die 2. Folge an ;_;

  8. #8


    monster ag

    ich liebe dieses kleine maedchen

  9. #9


    Panzerkreuzer Potemkin war sicherlich für die Entwicklung des Filmes (Monatagetechnik, Massenszenen) wichtig, aber das täuscht doch nicht ansatzweise darüber hinweg, dass es ein hirnloser Propagandafilm ist. Klassiker müssen imo auch - vor allem! - über den richtigen Inhalt verfügen.



    Tolle Schauspieler, auch wenn ich Al Pacino ein bisschen vermisst hab. Der gehört für mich einfach fest in das Genre. Ansonsten hat der Film meiner Meinung nach im Verlauf etwas nachgelassen. Immernoch sehenswert, aber nicht das beste Gangster-Epos.



    Herrlich! Aber war ja auch mit Bill Murray.



    Sehr gut. Meiner Meinung nach auch besser als "A beautiful Mind". Hoffentlich ist "The Fountain" von Aronofsky auch so gut.


    Einer der frühen Kubrick-Filme. Gute Unterhaltung, fortschrittlicher Film. Reservoir Dogs der 50er trifft's recht gut. ^^

  10. #10

    Kein schlechter Film, aber ich hatte etwas mehr erwartet, der erste hat mir, obwohl er nichts mit den Spielen gemeinsam hat, besser gefallen.


    Hab gute Sachen über den Film gehört, mich allerdings nie großartig um ihn gekümmert. Gerade im Fernsehen gesehen und ich muss sagen, dass er einer der besten Filme, die ich mir angeschaut habe, seit langem ist.

  11. #11


    Habe ihn auch gerade zufällig im Fernsehen geschaut und bin darüber auch richtig froh. Ich kann mich Barney wirklich nur anschließen, der Film ist richtig klasse. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet oô Kann ich nur empfehlen

    Geändert von Sammy (27.12.2006 um 21:09 Uhr)

  12. #12

    Flutsch und Weg

    Hm, fand ich toll. Doch, der Humor war wirklich untypisch für so'n Pixarzeug, selbst wenns nicht Pixar war. Oder war's? Mir egal.


    Borat (OV)

    Super.

  13. #13

    Leon der Pofi Gast
    @barny, narox meine legende lebt weiter

    hellsing ova


    ich habe alle mangas gelesen und endlich mal ne geniale verfilmung. wirklich fast 1:1 übersetzt. super synchro, selbt die deutschen stimmen. gute effekte. alles klasse. tv serie war auch gut, aber hatte mit dem manga an sich kaum was gemein.

    nightmare before christmass, corpse bride


    die filme müssen auch einmal im jahr sein

    das letzte einhorn

    zufällig im fernsehen gesehen. hat mir schon als kind immer gefallen und jetzt nach 10 jahren oder was, da erse mal wieder angeguckt. glaube, da könnte ich mir auch die dvd besorgen

    hmm warum werden keine bilder angezeigt OO

    Geändert von Leon der Pofi (27.12.2006 um 13:16 Uhr)

  14. #14


    Weißer Orleander


    Fand ich ganz gut, wenn auch nicht herausragend.




    Mein Weihnachtsgeschenk!

  15. #15

    Blackadder Gast

    Blade Runner

  16. #16

    AW: Now Watching #7 - Was guckst du?


    Weather man
    Ohne Ende sympathische Geschichte eines Verlierers, der 240.000 im Jahr verdient und deswegen mit Nachos, Chickennuggets und Drinks beworfen wird.
    Dass Sir Michael Caine der vielleicht subtilste Schauspieler dieser unserer Zeit ist, bedarf keiner gesonderten Erwähnung.
    Huch.


    Infernal affairs
    Alles richtig gemacht, wirklich.
    Plot-orientierter als Departed, trotz deutlich weniger Spielzeit gelungene Charakterisierung, treffliche Musik. Aber unfairerweise nach Scorsese auf die Bühne zu gehen, deren einziger zahlender Gast nunmal ich bin, kann nur eine mehr oder weniger würdevolle Niederlage bedeuten. Sorry.


    Funny Games
    Zwei sehr, sehr starke Pärchen, einige eindringliche Szenen, die gerade von der vorgeblichen Diskretion leben (die Gewalt ist immer off-screen) und damit nur noch schonungsloser werden. Ob ich die bewussten Brüche, das direkte Ansprechen des Zuschauers und diese Sache mit der Fernbedienung, für clever, amüsant oder übertrieben mit dem intellektuellen Zeigefinger wedelnd halten soll, weiß ich noch nicht.


    Jurassic Park
    Apropos intellektueller Zeigefinger...
    Einfach nur spaßig. Meinetwegen könnte man die Gruppe auch einfach 90 Minuten durch den tadellos funktionierenden Park fahren lassen, ohne dass irgendwer in Lebensgefahr gerät.



    In the line of fire
    Blitzsauberer Job.
    Dass Eastwood "As Time goes by" spielt, wäre natürlich noch toller, wenn er sie nicht kriegen würde. Aber auch so gilt, dass der alte Mann jedem scheinbar gewöhnlichen Stoff eine tiefere Ebene geben kann und dass Malkovich - und das ist selten - einer der Menschen ist, die ich nicht verärgern möchte...



    Ist das Leben nicht schön?
    Kann auch nur mit Jimmy Stewart klappen, sowas. Vor allem die zückersüße, schnuckelige Kennenlernphase.
    Aber es klappt.

  17. #17

    Zombie King and the Legion of Doom

    Nope, der Film kann garnichts. Zeitverschwendung, einer der wenigen Filme, die ich nicht zu Ende geschaut hab. Hat garnichts ansprechendes, nicht mal der Trash in dem Film ist gut.

  18. #18



    Ich fand ihn toll!
    Meine Freundin dagegen..... Na ja, es ist IHR Geschenk.

  19. #19
    Zitat Zitat von Navi Beitrag anzeigen



    Ich fand ihn toll!
    Meine Freundin dagegen..... Na ja, es ist IHR Geschenk.
    Mein absoluter Lieblingsregisseur - gibt keinen fantasiereicheren! Hab howls castle angeschaut.


    sig aus, danke

    Geändert von Sceddar (31.12.2006 um 14:41 Uhr)

  20. #20


    I've had motherfuckin snakes on my motherfuckin TV- and indeed the best motion picture ever made, it's that good!
    Sprich bisher der beste Film, den ich in diesem Jahr gesehen habe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •