Ergebnis 1 bis 20 von 293

Thema: Now Watching #7 - Was guckst du?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Von meiner Mutter geschenkt bekommen
    Ich liebe Futurama, der Humor ist einfach nur zu geil xD
    Schau mir grad die 2. Folge an ;_;

monster ag

ich liebe dieses kleine maedchen

Panzerkreuzer Potemkin war sicherlich für die Entwicklung des Filmes (Monatagetechnik, Massenszenen) wichtig, aber das täuscht doch nicht ansatzweise darüber hinweg, dass es ein hirnloser Propagandafilm ist. Klassiker müssen imo auch - vor allem! - über den richtigen Inhalt verfügen.

Tolle Schauspieler, auch wenn ich Al Pacino ein bisschen vermisst hab. Der gehört für mich einfach fest in das Genre. Ansonsten hat der Film meiner Meinung nach im Verlauf etwas nachgelassen. Immernoch sehenswert, aber nicht das beste Gangster-Epos.

Herrlich! Aber war ja auch mit Bill Murray.

Sehr gut. Meiner Meinung nach auch besser als "A beautiful Mind". Hoffentlich ist "The Fountain" von Aronofsky auch so gut.

Einer der frühen Kubrick-Filme. Gute Unterhaltung, fortschrittlicher Film. Reservoir Dogs der 50er trifft's recht gut. ^^

Kein schlechter Film, aber ich hatte etwas mehr erwartet, der erste hat mir, obwohl er nichts mit den Spielen gemeinsam hat, besser gefallen.

Hab gute Sachen über den Film gehört, mich allerdings nie großartig um ihn gekümmert. Gerade im Fernsehen gesehen und ich muss sagen, dass er einer der besten Filme, die ich mir angeschaut habe, seit langem ist.

Habe ihn auch gerade zufällig im Fernsehen geschaut und bin darüber auch richtig froh. Ich kann mich Barney wirklich nur anschließen, der Film ist richtig klasse. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet oô Kann ich nur empfehlen

Geändert von Sammy (27.12.2006 um 21:09 Uhr)