Das Ding war tatsächlich besser als erwartet. Besonders Jaime Pressly ist mir positiv aufgefallen. Alles in allem tolles Popcorn-Kino mit annehmbaren Kampfeinlagen. Die vielen Seitenhiebe auf das Spiel haben mir besonders gut gefallen. Interessant hätte ichs gefunden, wenn der Film nach dem neuesten DoA Beachvolleyball Xtreme Ding stattgefunden hätte, dann hätte man den Schauspielerinnen vielleicht sogar noch zwei von einander unabhängig animierte Brüste gesponsort, was den Anteil an deplatzierter Situationskomik nochmal nach oben korrigiert hätte. Aber naja, so muss man sich mit einer total fehlbesetzten und entsetzlich flachbrüstigen Devon Aoki in der Rolle von Kasumi rumschlagen. Von Totalausfällen wie Hayate und Hayabusa mal nicht zu reden. Schade auch, das Leifang nur so einen kurzen Auftritt hatte, aber lag wohl am Gesicht der Schauspielerin. Ich kenne asiatische Männer die in der Rolle von Leifang besser ausgesehen hätten.
Abschließende Worte: Macht Spass, werde ich mir wohl demnächst als Leihdvd mit meinen Kumpels antun.