Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301

Thema: Now Watching #7 - Was guckst du?

Schwach, um nicht zu sagen grottig. Selbst Willis wirkte irgendwie müde.

Was gibts schöneres als liebevoll gemachte Western auf der großen Leinwand?
    Das Vorspiel des Zugüberfalls zu Beginn ist großartig, Pitt ist sehr überzeugend, müde und masochistisch, und Sam Rockwell kriegt zum Glück beim wunderbaren Ende noch ein paar Schmankerl. Und Nick Cave singt die gute alte Jesse James Ballade.
    Sein Western The Proposition war auch schon sehr gut, und dann gibts Ende des Jahres ja noch 3:10to Yuma.

Geändert von Dryden (26.10.2007 um 14:12 Uhr)

30 Days of Night

Unglaublich schlechter Film. Gut, erschrocken hab ich mich, punkt für den Film, aber Handlung, Charaktere und eigentlich alles echt scheiße.

Nur noch 60 Sekunden

Super, gefällt mir gut. Wird allerdings von Mal zu Mal ... langweiliger? glaub schon. Vl. hat Jolie auch einfach ihre Geilheit verloren...ach mir egal, bin noch nicht ganz nüchtern o0

Gestern mal wieder gesehen und immer noch verdammt gut.
    An Redux gibts eigentlich nur die Franzosen Szenen zu bemängeln, zu langatmig bzw passen nicht in den Aufbau des Films.

Weißt was geil wär?

Nein, ich verweigere jegliches Kommentar.

Viel unterhaltsamer als das lausige "Death Proof", mit gut aufgelegten Schauspielern und einem klasse Soundtrack.
    Trash auf hohem Niveau.

Geändert von Dryden (31.10.2007 um 12:33 Uhr)

Blackadder Gast

reservoir dogs

Aktuelle Highlights:

Big Fish: Einzigartig fantasievoll und schön. Der beste Burton, den ich kenne.

Im Bann des Jade Skorpions: Wieder ein sehr witziger Woody Allen-Film.

Lust, Caution: Genialer Tony Leung, nette Bilder. Insgesamt aber etwas zäh, außerdem hat der Film viel Potential verschenkt.

Die Reifeprüfung: Großartige erste Hälfte mit spannenden Charakteren, eher missglückte zweite Hälfte.

Vielleicht etwas zu sehr von Hitchcock inspiriert, aber ich war positiv von dem Film - an den ich keine Erwartungen hatte - überrascht.

Persona: Pflicht-Guck für Bergman-Fans.

Black Sheep

Stellenweise sehr toll und sehr unterhaltsam, stellenweise aber auch sehr langweilig und anstrengend.

Hatchet

Ebenfalls sehr lustig und passend stumpfsinnig. Ich hab eher so eine Art neuen Jason erwartet, die Erwartung wurde leider nicht erfüllt. Mehr hab ich kaum zu bemängeln, höchstens noch das der Anfang ein bisschen zu schleppend verläuft und das ganze Sumpfszenario irgendwie auf ein und denselben 20m² spielt. Aber das Ende ist irgendwie geil.

Dejavú

Das kam schon Fremdschämen gleich.

Curse of the Golden Flower

Der war wieder ziemlich gut, zumindest empfand ich das so.

Hitch

Kam grad im Fernsehen, aber mal im Ernst, ist mir vorher nicht aufgefallen, dass der Film ja so richtig scheiß-kitschig ist oder was fand ich sonst an dem gut?

wow, kann mich nicht mal erinnern, wann ich das letzte mal so einen coolen horrorfilm gesehen hab.

Die Verführung einer Fremden

Konfuser Film, was ich teils gut und teils nicht-gut finde. Hat mir stellenweise irgendwie gefallen, aber das Ende war mir dann doch ne Ecke zu banal. Jo, das kommt hin.