War ganz nett. Die Kostüme waren toll!
Sehr interessant, das mir vielen Szenen von "Lady Oscar" schon bekannt sind!![]()
Fand ich wirklich niedlich, aber das Ende war schon sehr suspekt....
War ganz nett. Die Kostüme waren toll!
Sehr interessant, das mir vielen Szenen von "Lady Oscar" schon bekannt sind!![]()
Fand ich wirklich niedlich, aber das Ende war schon sehr suspekt....
Ich schau im moment die 1. Season von NCIS --> cool^^
und zwischendurch CSI NY. find ich auch nicht schlecht
Ich erwartete ja einen okayen Film mit viel zu vielen doofen Actionszenen aufgewertet durch den guten Larry.
Aber da lag ich wohl vollkommen falsch. Sehr toll, sehr lustig. Das mit dem Hund fand ich etwas zu albern, aber ansonsten wunderbar!![]()
Immer wieder herrlich. ^^
Der Wahnsinn, ich kauf mir den Film gestern auf DVD, guck ihn mir auch als ich zu Hause bin direkt an und als er zu Ende ist, schalt ich auf Vox um. Und das lief da, boaaah. Ich sollte öfters in 'ne Fernsehzeitung reinschauen.![]()
Auf alle Fälle sein sehr guter Film, aber meiner Meinung nach ein wenig überbewertet. Die Story war teilweise doch recht dünn und unglaubwürdig.
Das Ende wird einem so oft angepriesenen Film des Jahres absolut nicht gerecht.
Hat mir grösstenteils doch recht gut gefallen, halt pathos wie er leibt und lebt, ist ja aber auch eine Comic Verfilmung.
Klassiker, must have.
Das DVD Cover täuscht ^^ Horror mit Tiefgang![]()
Ghostbusters II
"Ich hab da einen Anruf vom Hafen. So ein Typ von Dock 14. Ich glaube, darum solltest du dich besser kümmern..."
"Wieso? Was hat er denn?"
"Er sagt, die Titanic wär gerade eingelaufen..."
Eine der geilsten Stellen überhaupt.![]()
Hat mir besser gefallen, als erwartet.
Die Schauspieler haben eine klasse Leistung abgeliefert, sogar Diane Kruger.
Dennoch hätte der Film noch 30min mehr gebraucht, da doch einige Dinge zu schnell abgehandelt wurden bzw. zu kurz kamen.
Hab ich zum Geburtstag bekommen, hab aber leider schon fast alle Folgen
geschaut, die zieh ich mir sauschnell rein... ^^"
zum ersten mal shining gesehen. ja, lacht mich aus, geht schon ^^
fand den film wirklich gut gemacht und unterhaltsam. und die simpsons parodie ist nun noch nen tick lustiger.
und haus der verdammnis
war da auch dabei im packet.
obwohls nicht so gute kritiken gab, hat mir der film gefallen. weiß auch nicht warum, ist aber gut geeignet wenn man nix anderes zu tun hat
sig aus, danke
Geändert von Sceddar (25.04.2007 um 20:40 Uhr)
Dir ist aber schon klar, dass Shining im Original gar nicht lustig sein soll, ja?
Call of Cthulhu
Nach viel zu langer Zeit endlich in meinen Besitz übergegangen. Anbetungswürdig, von Anfang bis Ende. Besonders die Schauspieler von Henry Wilcox und dem Kapitän haben überragende Leistungen hingelegt, da fragt man sich echt wieso für Kino-Blockbuster so 'ne Pappnasen wie Tom Cruise und Vin Diesel engagiert werden und nicht solche Schauspieler.
Der Cthulhu selbst sah übrigens auch exzellent aus, sowas verdient echt einen Oscar oder Vergleichbares ... und dafür, dass Lovecraft R'lyeh einfach als "unbeschreiblich" beschrieb, haben die Macher dieses ca. dreiviertelstündigen Stummfilms gut improvisiert; am Ende fällt z.B. ein Seemann in eine Ecke hinein, was eigentlich gar nicht geht.
Super gemacht, und auch einige Szenenneuschöpfungen, wie das Verschwinden des Erzählers am Ende in der Tür, hatten Gänsehaut-Faktor.
The Number 23
Joa, und der war ... wie nenn ich das, ohne dass es allzu negativ klingt? Hm, geht nicht: Der war einfach scheiße.
hab ich doch nicht gesagt. ledeglich, dass die simpsons parodie dadurch lustiger ist, weil man das original nun kennt. unerhaltsam und lustig sind 2 paar schuhe
das sich film und buch sicher in einigen sachen unterscheidet, ist mir schon klar. ausserdem hab ich nen verdrehten humor und musste mich zb auch bei ring bei paar stellen kringelig lachen
Geändert von Leon der Pofi (25.04.2007 um 21:53 Uhr)
Hab die erste halbe Stunde oder so im Fernsehen gesehen und jetzt schau ich mir den Rest auf DVD an. ^^
Den hab ich auch mal im Fernsehen gesehen, aber nur nebenbei und fand ihn trotzdem gut, hab ich mir auch neulich noch mal ganz angesehen.
![]()
![]()
![]()
Hat mich teilweise an Futurama erinnert, muss man mal gesehen haben.
War ein grundsolider, guter Film.
Immer wieder gut, fast schon ein goldy.
Ich hab mir vorgestern Mr Bean macht Ferien im Kino angeguckt. Manche sagen, der Film ist überhaupt nicht lustig, ich fand ihn aber recht witzig
man beachte --->
Geändert von Duke Earthrunner (29.04.2007 um 13:49 Uhr)
Departed
Hm, gibts ne Frage? Super
Alles eigentlich, keine langweiligen oder unnötigen Szene, trotz ner Spieldauer von über 2 Stunden keineswegs und an keiner Stelle langweilig.
Spiderman 3
Hm, super, was auch sonst?
V wie Vendetta
Fand ich wirklich reizvoll, klar, ich hab die langweilige und zu plumpe, aufgesetzte Storyline übersehen, was den Film, speziell die Dialoge, echt interessant macht![]()
4 Filme. 2 schon etwas her. Einer vor 2 Wochen. Der letzte eben gerade.
Unglaublich intensiv gefilmt mit schönen Zitaten. Alle Zweifel ob die Worte Film Noir und College auch nur in einem Satz genannt werden sollten wurden restlos beseitigt. Toll.
Keine Ahnung was ich dazu schreiben soll. Meine imdb Wertung ist 10. Reicht das?
Gut. Vielleicht das ich ihn immernoch für einen schönen und optimistischen Film halte.![]()
War okay. Nette und vor allem kurzweilige Unterhaltung bei der man am besten 1 1/2 Stunden mal nicht allzu viel nachdenkt und fragwürdige Ethik fragwürdige Ethik sein lässt. Dann wird man mit teils sehr netten, teils aber auch schwachen Bildern und genügend Action belohnt.
Erstaunlich wie sich der Film, immer wenn ich gerade dachte er würde nun albern, wieder gerettet hat und dann mit dem einzig denkbaren Ende auch durchaus gut abschloss. Ab und zu schwächelnd, im großen und ganzen aber ein sehr harter, und todtrauriger, toller Film.
Und im Gegensatz zu den meisten Amerikanern wissen die Koreaner wenigstens noch wie man in Filmen raucht.
Geändert von Merlin (03.05.2007 um 22:46 Uhr)