Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Thema: Now Watching #7 - Was guckst du?

Für 2,99€ bei Weltbild gekauft.
    Somit eine billige, aber gute Unterhaltung. Ich hab den Film wirklich vermisst!

Geändert von Navi (19.02.2007 um 16:20 Uhr)

Pulp Fiction

Realität schlägt Hype.

Durchschnitt. Teilweise ganz unterhaltsam, aber unterm Strich nichts Besonderes.

Fand ich auch nicht so berauschend.

"Wenn deine Spezies überlebt, dann klatsch 2 mal...."

Immer wieder einfach klasse! §happy

Immer wieder sehenswert

0,0

Geändert von odin (22.02.2007 um 14:55 Uhr)

MAN SPRICHT SPANISCH 8)

COOLE TYPEN NEVER DIE 8)

was fürn geiler scheiss. 8)

Miami Vice

Hm, nee, das war nichts. Einen guten Dialog gibt es, der wirklich unterhält, danach kann man eigentlich ausschalten.

Leon der Pofi Gast

der einzige film von tim burton den ich noch nicht gesehen hatte.
    obwohl ich ihn seit weihnachten zu hause liegen gehabt habe.

irgendwas hat mich nie dazu bewegen können, weil es so kindisch aussah. aber bei tim burton hätte ich es besser wissen sollen... müssen!

der ganze film ist gespickt mit burton. von den eichhörnchen, über die typsich für ihn, geschnörckelten umgebungen und das windschiefe haus. (das hat mir so gut gefallen, einfach gemütlich), bis zu einer festgebundenen kuh

es gibt auch immer wieder ernstere unterbrechungen und depp spielt seine rolle wie immer geil. danny elfman score ist wie immer fantastisch. auch wenn ich die dunklen und ruhige stücke von ihm lieber mag.

der film war toll. es gibt bessere filme von ihm, aber der ist auch der hammer
    und dannach hatte ich so eine richtige lust auf schokolade.

Geändert von Leon der Pofi (25.02.2007 um 15:43 Uhr)

Und wie war der Film Chuck?

Vielen Dank Chuck Norris!

haha, ja, ich auch

"scheiss chuck norris" - also bitte

Das normale Box Office abgrasen.

"He may have my soul, but he doesnt have my spirit."
    K, das Cage auf nem tiefen Cocainetrip ist, dürfte seit Wicker Man klar sein, aber Ghost Rider topt das sogar. Schau mir 1000-mal lieber Spawn an als diesen Mist, da muss schon ne ganz grosse überarbeitete Special Extended Directors Cut Edition rauskommen.
    Sollte jemals jemand die Idee zu einem Cable/Deadpool Movie haben, lasst es nicht Steven Johnson machen, bitte nicht. .-.

Tjoa...stellenweise gut/unterhaltsam, am Ende aber nen ganz großer upfuck.

Yay, toll.

Kein Meisterwerk, aber trotzdem ganz gut, erster Film, in dem mir Lucy Liu nicht auf die Nerven ging. Nur Hartnett ist wie immer Fehlbesetzung für die Hauptrolle.

K. Metzelei erwartet, Metzelei samt Ralf German Acting God Möller bekommen.

Leicht blödes Ende, was wohl aber einfach an den realen Tatsachen liegt, ansonsten guter Gyllenhaal.

Vergleichbar mit Super Troopers, also unterhaltsam auf diversen Ebenen und Sphären.

Besser als Shaun of the Dead, wird aber wohl untergehen außerhalb von England.

Geändert von Drakon (05.03.2007 um 00:14 Uhr)

Bergmans Regiedebüt verspricht schon einiges und ist ein wirklich interessanter und schöner Stadt vs. Land-Film.

Höllische Komödie. Der schwedische Schwerblüter hat eben schon einen ganz exquisiten Sinn für Humor.

Hätte man gut um die Hälfte kürzen und eine richtige Spannungskurve einbauen sollen, dann hätte man einen sehr kurzweiligen Actionfilm gehabt.

Wes Anderson ist wohl aktuell einer der inovativsten Filmemacher im Mainstream. Da kommt auch noch einiges auf uns zu, denke ich. Smilie

Ich mag die Schauspielerinnen, ich mag den Film.

Gestern das erste Mal gesehen.
    War ganz gut, aber Jodie Foster war das Beste an dem Film.

Anyway...
    Habe gestern mit meiner Mutter zum wiederholten male Garden State angeschaut (also ich hab ihn schon gesehen - meine Mutter nicht). Der Film gefällt mir eigentlich recht gut - nur das einem die Message so offensichtlich aufgedrückt wird finde ich ein bisschen doof

Zu langer Kommentar?

War zT schon Ace, Prädikat gut, mit ein wenig mehr Feinschliff hätts ein Knüller werden können.

Eine weitere Massenvernichtungswaffe in meiner DVD-Sammlung.

Man nehme ein Lexikon zur Hand, schlage das Wort öde auf und darunter findet man folgendes Bild:

mal wieder

is in ordnung.