Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Thema: Now Watching #7 - Was guckst du?

The Punisher - Unrated

Das Streben nach Glück

am WE:

PI

Nicht jeder Film, den ich nicht verstehe ist gleichbedeutend mit einem unglaublich tiefschürfenden Uberfilm.
    Sprich, scheiß Film zu veriwrrend und zu ungekonnt pseudotief.

Leon der Pofi Gast
    TIM BURTON STEANBOY 1-6

einfach geil. kostenlos, sehr gut und musik von denny elfman. was will ein burton fan mehr OO

Ultraviolet
    Wow - bin echt beeindruckt. sowas schlechtes hab ich schon lange nicht mehr gesehen. ich hab eigentlich mit so schund wie Equilibrium gerechnet, aber auf das, was dann kam, war ich echt nicht vorbereitet. ich glaub ich zähl einfach die sachen auf, die mir gefallen haben, das geht schneller. Milla Jovovich ist heiß. das wars.
    naja, die szene, in der der junge über den brunnen hängt, und dann seinen schuh reinfallen lässt, fand ich ganz lustig. aber das auch nur, weil ich gestern den zweiten teil der Kozure Okami reihe (Am Totenfluss) geschaut hab, und dort 1:1 die gleiche szene vorkam.

Fahrenheit 451
    großartig, viel besser als erwartet.

Das Ding war tatsächlich besser als erwartet. Besonders Jaime Pressly ist mir positiv aufgefallen. Alles in allem tolles Popcorn-Kino mit annehmbaren Kampfeinlagen. Die vielen Seitenhiebe auf das Spiel haben mir besonders gut gefallen. Interessant hätte ichs gefunden, wenn der Film nach dem neuesten DoA Beachvolleyball Xtreme Ding stattgefunden hätte, dann hätte man den Schauspielerinnen vielleicht sogar noch zwei von einander unabhängig animierte Brüste gesponsort, was den Anteil an deplatzierter Situationskomik nochmal nach oben korrigiert hätte. Aber naja, so muss man sich mit einer total fehlbesetzten und entsetzlich flachbrüstigen Devon Aoki in der Rolle von Kasumi rumschlagen. Von Totalausfällen wie Hayate und Hayabusa mal nicht zu reden. Schade auch, das Leifang nur so einen kurzen Auftritt hatte, aber lag wohl am Gesicht der Schauspielerin. Ich kenne asiatische Männer die in der Rolle von Leifang besser ausgesehen hätten.
    Abschließende Worte: Macht Spass, werde ich mir wohl demnächst als Leihdvd mit meinen Kumpels antun.

Sehr sehr geiler Film, mit teilweise genialem Wort- und Dialogwitz und einer wirklich klasse umgesetzten Story. Ich frage mich echt, warum ich bisher nichts von dem Film gehört habe. Anschaun!

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Sehr sehr geiler Film, mit teilweise genialem Wort- und Dialogwitz und einer wirklich klasse umgesetzten Story. Ich frage mich echt, warum ich bisher nichts von dem Film gehört habe. Anschaun!
    Ich fand den Film ziemlich verkrampft auf cool getrimmt. Und wie wir alle wissen, haben Krämpfe rein gar nichts Cooles an sich, auch wenn sie im Kielwasser von Geniestreichen wie "Die üblichen Verdächtigen" strampeln. Einiges hat wohl Josh Hartnett zu verschulden, der restliche Cast war ja eigentlich schon erste Sahne. Etwas anödend fand ich dann auch die Auflösung, wo mich die Erkenntnis ("Achso!") nicht mit einem Schlag und überwältigend traf, sondern portionenweise geliefert wurde (nach dem Motto: "wir haben dich so geil verarscht; das hast du nicht gemerkt und das nicht und das auch nicht und das dann auch nicht und usw. usf.").
    Kein schlechter Film, aber auch längst kein Grund zum ausflippen.

Eine der genialsten Eröffnungsszenen überhaupt. Ansonsten ein herrlich schwarzhumoriger Film, vor Zweideutigkeit nur so strotzdend. Ein ganz besonderes und nicht ganz schmerzfreies Vergnügen.

Spieler, Gauner, frühreife Mädchen, Bullen und ein Tresor mit 800 Mio. Francs. Eine Studie über Glück, Schicksal und Selbstbestimmung.

Pacinos erste Hauptrolle und gleich eine richtig starke. Der Summer of Love ist passé, und Drogen stehen nicht mehr für Freiheit, sondern für Abhängigkeit.

Musste als Ersatz für Barry Lyndon herhalten, den ich leider nicht zur Hand habe. Das Duell gegen den Kubrick-Film konnte er ja nur verlieren...
    Für sich betrachtet, besticht Ridley Scotts Film durch die wunderschönen, atmosphärisch stimmigen Bilder. Nur die Episode in Russland riecht ein wenig zu sehr nach Studio. Die Duelle mit dem Schwert sind wahnsinnig energiegeladen, von der Pistole hatte ich mir allerdings mehr erhofft.

Wurde ziemlich von dem Film enttäuscht. Schöne Bilder und nichts dahinter. Das ganze war irgendwie wie ein Wong Kar Wai Film (liegt wohl auch daran, dass auch hier Christopher Doyle Kameramann war), nur schlechter. Schade, hab mir einiges davon erhofft

Sehr lustig. Ein paar Stellen kannte ich schon, aber hat sehr viel Spaß gemahct ihn anzusehen.

Sooo ein niedlicher Hund. Hat mir gefallen, aber endete doch etwas zu plötzlich, das mocht ich nicht so.

Mal sowas ganz anderes von Doris. Ich war hin und her gerissen, der Film macht es einem schon nicht leicht jemanden zu mögen.

Er war nicht so schlecht, wie er mir vorher angekündigt wurde. Jetzt nicht so der Überfilm, aber mal was anderes mit toller Musik.

Zum zweiten mal und diesmal bin ich mir noch sicherer, dass ist mein neuer Lieblingsfilm. Wunderbar verdrehte Gesichte, die mit so einer Schönheit umgsetzt wird, dass ich aus dem Schwärmen nicht mehr rauskomme.

Ziemlich spannend und nicht so vorhersehbar, wie es am Anfang scheint.

Ich bin mir nicht sicher, ob er schlechter ist als Two Hands, aber schon einer der miesesten von Heath Ledger. Was für eine unglaublich gräßliche Story... es wäre ja alles noch irgenwie gegangen, aber wie kann man sich nur so einen Müll ausdenken, manchmal so unfreiwillig albern, dass es weh tat.

Hm, also ich hatte schon ein klein bisschen mehr erwartet. Und Ewan sieht schon besser aus mit dem Alter

Cillian Murphy <3
    Wahnsinn, wie er das spielt. Wirklich... wow.
    Und die Vögelchen waren zwar seltsam, aber hatten was Wolfiges ^^

Ich bin jetzt zweimal eingeschlafen beim ansehn... Haben die das okay von den Erben der Grimms bekommen? Wie kann man aus Sprachforschern und tollen Menschen nur so Witzfiguren machen? Naja vielleicht einfach indem man sie so besetzt...

Ich war mir vor dem ansehn gar nicht sicher, welcher der Ewan-Naomi-Filme das ist (er stand aber seit Juli auf meiner Amazon-Wunschliste). Aber so einen tollen Film hatte ich nicht erwartet! Ein bisschen Mulholland Drive, ein bisschen Vanilla Sky (ohne Tom!!) ein bisschen Fight Club und soooo viele tolle Glasgebäude und einen so gutaussehenden Schauspieler... hach ^^

Sehr toll. Ach da muss man gar nicht so viel zu sagen, find ich!

Ich heule sonst nie im Kino.
    War die Premiere... ich bin bereit meine Koffer zu packen und auszuwandern ;_;

Schlimmes Gore-Wochenende

Texas Chainsaw Massacre - The Beginning - Unrated

Fand ich eigentlich ganz gut, auch wenn der Film sich von dem Remake nicht allzusehr abgehoben hat und das Ende von Anfang an klar war.

Das Ding aus einer anderen Welt

Lange nichtmehr gesehen gehabt, aber immernoch schön splatterig und athmosphärisch.

Saw 3

Totale Scheisse.

Turtles - The Movie

Liegt wohl an meiner Kindheit, aber ich find den Film auch nach über 10 Jahren noch total dufte.

am WE:

Mein Führer

lustig, aber ernster als ich dachte, mag ich aber trotzdem weil ich das Thema interessant finde.

Spun

Seit diesem Film höre ich nie wieder auf Meinungen anderer Leute, wenn ich mir nicht absolut sicher bin, dass sie meinen Geschmack haben. War ja einfach nur Zeitverschwendung x.x

in ordnung.

hammer.

Die süße Haut
    guter Film, nur gefällt er mir im Vergleich zu anderen Truffaut Filmen nicht so. Liegt wohl daran, dass er doch sehr trostlos ist ...

Rocco und seine Brüder
    Wow, bin sehr beeindruckt. italienische Filme rocken 8)

Rocky 6

Einfach geil, super Abschluss der Reihe.

Azumi

Auch dufte.

Echt übermächtig.... bin total begeistert. Als nächstes gucke ich die Serie dazu ^^

Rocky 6 war übergeil nur teil 4 und 1 waren besser.

Mein führer fand ich scheiße

als nechstes werde ich wohl Norbit gucken

mfg .kerby

Scrubs - die Anfänger 1|2 Staffel. Geniale Witze, besonders in den ersten beiden Staffeln, hätte ich nicht erwartet. Total geil, mittlerweile bei der hälfte der Folgen der 1 u. 2 Staffel angelangt: Göttlich.

Hiermit Tschüß, du Flachzange!

ganz großer mist