Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Lucian
Wenn die "Tradition" wichtiger als userfreundlicher Fortschritt ist, kann man wohl nichts machen.
...
...dann ist MMX wohl ein Bestandteil der Servicewüste Deutschland
Wenn ich kein MOD mehr wäre, hätte ich keinen Bedarf an dieser Funktion (sprachs und hat selbst einen Haufen Ränge...ich weiß...)
Die Sonderränge sollen dazu verhelfen, darauf hinzuweisen, dass wir es mit einem User zu tun haben, der eine gewisse Leistung für das Forum erbracht hat. Egal ob er hier einen Wettbewerb gewonnen hat, sich als New-Poster hervortat etc...und mal ehrlich, was ist an dem jetzigen System so schlecht? Ich war immer stolz, wenn ich einen neuen Rang erreicht hatte, und mein Ava im Sternchenthread vorfand.
Der Gedanke, dass der nächste Post bei mir im Ava für einen neuen Rang sorgte, empfand ich als recht spannend.
Zitat von Viddy
Weil der Staff besonderer als der Pöbel ist?
...
ich glaube der Ausdruck "sonderbar/seltsam" wäre treffender gewesen
Zitat von Bauzi
Man muss ja nicht nach Posts gehen, weil sonst die Spamer kommen, sondern einfach nach Jahren in denen man dabei ist.
...
Es gab/gibt derzeit einen ähnlichen Thread wie diesen hier, in dem auch schon Argumente eingebracht wurden, wie man Dinge wie Umfragen etc. für User freischalten soll.
Der Gedanke ist im Staff-internen nicht verlorengegangen. Habt einfach etwas Geduld