mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    So, nun zu meinem Wichtelgeschenk.
    Der, den ich zu bewichteln hatte, war zufälligerweise GTZocker, welcher auch in der ersten Losung von mir bewichtelt werden sollte. Das war auch der Grund, warum es mir egal war, ob die erste oder zweite Losung zählen sollte.
    Hab ich mir schon fast gedach . Bei mir wars auch so. 1. Losung Wolf-Link, 2. Losung Wolf-Link. Deshalb ja egal
    Zitat Zitat
    Dein Geschenk ist ein kleiner, handlicher Emoticon.
    Und das wäre folgender:
    Danke schön, sowas hab ich ja ma garnet erwartet.
    Zitat Zitat
    Ich hoffe er gefällt dir, ich habe ursprünglich noch etwas mehr machen wollen für dich, aber durch verschiedene Umstände konnte ich - leider - nicht weiter machen.
    Gefallen tut er mir gut. Und es ist nicht schlimm dass es nicht so viel ist, wie du geplant hattest.

So nun mein Geschenk für *Trommelwirbel* Wolf-Link:

Ich hoffe dir gefällts. Bin einfach nicht so begabt, aber hab alles probiert

So, mein Geschenkt geht an Desirer.

Als erstes hatte ich ja Kay, aber da hatte ich wirklich keine Ahnung was ich ihr hätte schenken können. Mit Desirer konnte ich schon mehr anfangen, schließlich sind wir ja gute Freunde. Anfangs suchte ich nach Emma Warson Bilder um daraus eine schöne Ava u. Sig Kombo zu machen, fand aber nichts wirklich gutes...unzählige Ideen folgten, und alle scheiterten. Gestern hab ich z.B. was aufgenommen, aber heut morgen gefiel es mir nicht mehr. Aber dann hab ich mich daran erinnert, dass Desirer einen Wunsch bezüglich seines Avatars hatte. Deshalb ist mein Geschenk:

Ein Gutschein für einen Avatar und eine Signatur \o/
    Sag mir einfach was für ein Motiv du gerne hättest, oder wa sich an deiner Vorlage verändern soll usw. Denn ich denke du selber weißt es ja besser als ich was du gerne als Ava/Sig hättest^^
    Geändert von Isgar (23.12.2006 um 20:16 Uhr)

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    So, mein Geschenkt geht an Desirer.

Als erstes hatte ich ja Kay, aber da hatte ich wirklich keine Ahnung was ich ihm hätte schenken können. Mit Desirer konnte ich schon mehr anfangen, schließlich sind wir ja gute Freunde. Anfangs suchte ich nach Emma Warson Bilder um daraus eine schöne Ava u. Sig Kombo zu machen, fand aber nichts wirklich gutes...unzählige Ideen folgten, und alle scheiterten. Gestern hab ich z.B. was aufgenommen, aber heut morgen gefiel es mir nicht mehr. Aber dann hab ich mich daran erinnert, dass Desirer einen Wunsch bezüglich seines Avatars hatte. Deshalb ist mein Geschenk:

Ein Gutschein für einen Avatar und eine Signatur \o/
    Sag mir einfach was für ein Motiv du gerne hättest, oder wa sich an deiner Vorlage verändern soll usw. Denn ich denke du selber weißt es ja besser als ich was du gerne als Ava/Sig hättest^^
    Dankeschön.
    Das kann ich vllt. im moment nicht gut gebrauchen,aber ich werde sicher darauf zurückkommen .
    Obwohl...etwas gibt es in diese Richtung...