mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So.....
    ich hatte Goldmond!
    sorry das ich erst jett mein geschenk abliefere!^^

aber ich hab mir die geschichte goldmonds und desires ausgedacht! hoffe dir bzw euch gefällts!^^

Goldmonds Namensgebung

Es war einmal ein mädchen. Es lebte in der nähe eines dorfes.
    Sie war hübsch und nett...jeder mochte sie. Das einzige was ihr fehlte, war ein name.
    Sie hatte ein geheimnis....nachts verschwand sie klammheimlich und besuchte die wälder und wiesen im mondschein.
    Die tiere liebten sie und auf der wadlichtung sah man sie mit ihnen in der nacht tanzen.
    Nun ward es so gekommen, dass eines tages ein reiter in das dorf kam. Alle ware so aufgeregt, denn es war ein adliger namens desirer. Dieser wollte sich hier eine braut suchen, doch wen sollte er heiraten? Die mädchen lernte jedes mädchen kennen...außer unserem mädchen. Da fragte er den weisen aus dem dorf: "War das alle? Sprich weiser!" Und dieser antwortete ihm:" Du kenntest das tanzende mädchen der nacht noch nicht, mein herr! geht bei einer vollmondnacht in den wald und lauschet dem wind.... er wird euch zu ihr führen!"
    Diesen rat befolgte der Adlige und er ging in den wald. Der vollmond leuchtete und der wind rauschte. Der adlige desirer fragte den wind: "Wo find ich das mädchen, dass in in der nacht tanzt?".....SSSShhhh.....sauste der wind um seine ohren....und antwortete ihm:" folge mir!!!! sssshhhhh"
    Desirer folgte dem surren des windes... er fand die lichtung und erblickte das mädchen...es tanzte wahrhaftig im mondlicht mit tieren...... er war geblendet von solcher anmut....und verliebte sich. Er hielt es nicht länger aus, sich im wald zu verstecken und trat auf die lichtung. "Mädchen der nacht! Ich bin desirer und habe dich gesucht!" das mächen hielt ein...."Was willst du von mir?" "Ich möchte um diene Hand anhalten..werde meine braut , ich bitte dich" nach langem schweigen dreht sich das mädchen um und sagt..."wie kannst du mich fragen, wo ich doch keinen namen habe.....es tut mir leid nein.... erst muss ich einen namen haben" Das mädchen bemerkte gar nicht, wie sie vom mond beschienen golden leuchtete. "Ich nenne dich Goldmond" rief desirer ihr nach...."was? Goldmond? was soll das sein?" "dein name.....dein name soll goldmond sein..wenn er dir gefällt?"sagte desirer. "Oh er ist wunderbar dieser name! ich danke dir!" flüstert goldmond und kommt auf desirer zu. "Ich hatte dich etwas gefragt, goldmond. Möchtest du meine braut werden?".......und goldmond antwortet: "ja....sehr gerne"

Bald darauf wurde hochzeit gefeiert udn goldmond und desirer lebten glücklich zusammen. Goldmonds namensfindung brachte desirer sein glück!^^

Ende

So ich hoffe dir gefällts!^^
    Und noch fröhliche weihnachten an alle!!!!

hel
    kay
    Geändert von Kay (25.12.2006 um 09:57 Uhr)