-
Gebannt!
My Last Laughing [Storygerüst]
Seit einiger Zeit fliegt mir immer wieder,diese eine Geschichte durch den Kopf,deshalb präsentiere ich sie hier einmal:
Als der 22 Jährige Caine Ethans in der Bar (Der Ort ist zu dem Zeitpunkt variabel) sitzt,um nach einem langen,Arbeitsreichem Tag zu Entspannen,empfängt er einen Anruf auf seinem Handy.
Sein 24 Jähriger Freund George Thomas wurde Tot nahe einem Waldstück aufgefunden.
Caine macht sich sofort auf den Weg zum Waldstück,das von der Bar nur ein kurzen Fussmarsch entfernt war.
Am Tatort waren einige Polizeikräfte,der größte Teil an Sicherheitsbeamten und Krankendiensten war schon Weggefahren.
Von dem Polizeibeamten erfuhr er,das Georg durch erhöhten Drogeneinfluss gestorben war,wie er zu dem Waldstück kam,ist bis dahin unbekannt.
Am nächsten Tag durchflog Caine ein mulmiges Gefühl,er begriff nicht,wieso George sterben musste,er wusste nur nur,das er die Drogen nicht allein eingenommen hatte,den George war ein Mensch,der komplett ohne Alkohol,Zigaretten oder gar Drogen lebte.
[ab hier wird die Story momentan verfeinert]
Fragen tun sich auf.
Wer war George wirklich?
Wieso musste er Sterben?
Wieso hatte er nach außen immer den Liebenswürdigen Studenten gegeben?
Nach und nach endeckt Caine,das George eine Art Zweitleben führte und der Weg der Spur immer tiefer in eine Zwielichtige und Grausame Welt führte,von der zuvor selbst Caine nur Geschichten kannte.
Das war es vorerst,die Story wirrte mir schon seit einigen Wochen im Kopf herum,meist änderte ich Namen oder Orte,aber der grobe Zusammenhang blieb immer gleich.
Deshalb möchte ich,das ihr dieses grobe Storygerüst bewertet,da ich ernsthaft darüber nachdenke,soetwas mal mit dem Maker umzusetzen.