Genau das haben wir hier schon mehrfach gesagt, wir sind nie von einer Informationssendung ausgegangenZitat
Unterhaltung steht da auf jeden Fall im Vordergrund, eingewickelt in Spieletests, previews etc.
Nur rege ich mich gerne mal darüber auf, wenn hier jemand kommt und sagt, er habe mal in Sendung XY einen Fehler gefunden und dann meint behaupten zu können, das die ganzen 2 Stunden Giga Games nur aus Fehlern besteht...Wenn ein Moderator Scherze macht, wird er gleich als inkompetent abgestempelt, weil er sich für kurze Zeit weniger um das Spiel kümmert und nicht mehr "sachlich" darüber berichtet. Für News & Infos über Spiele, sollte man sich auf jeden Fall andere Quellen wie Gamefront ua. suchen !
Das Hauptproblem von Giga ist aber immernoch die Community, niemand nimmt die Seite mehr ernst und will nur einfach mal ins Fernsehn kommen, und schreibt dann irgendwelchen Mist in die Comments, was sich dann auf die komplette Community überträgt und nur noch selten eine vernünftige Diskussion zu stande kommen lässt...leider. Täglich mehrere sinnlose Diskussionen über das Thema "Beste Konsole", als Argumente kommen dann meist nur "XBOX RUULLLEZZZZ und alles andere ist SHIT !!!!!". Und sie greifen selten mal hart durch in Punkto löschen & bannen, weil sie Angst um ihre Website-Klicks haben, die ihnen letztendlich das Geld einbringen. Man sollte einfach mal konsequent löschen und das Forum und die Comments "säubern", bis man mal begriffen hat, das es solche Threads wie "SIMON IST SCHWUL", "PS2 RULEZZZ !!", "ALLES SCHEISSE" und "SCHEISS SPIEL" überhaupt nicht bringen...das könnte dann wiederum das Niveau von Giga um einiges erhöhen, was sich dann in Punkto Integrität der Community auch auf die Sendung positiv auswirken könnte.
Mir gefällt Giga Games auf jeden Fall, manchmal ist es langweilig, manchmal ist lustig und manchmal sogar informativ...

Unterhaltung steht da auf jeden Fall im Vordergrund, eingewickelt in Spieletests, previews etc.