-
Deus
Also schließen werden wir den Thread hier wohl nicht weil ich ihn eigentlich ziemlich interessant finde.
Nun zu deiner Aussage, klar wäre die Sendung nur halb so gut (vom Unterhaltungswert) wenn sie ernster oder trockner wäre, aber und das bemängele ich daran (und an der Screenfun und Computer Bild etc. pp.) die sachen die dort vorgestellt werden, sollen ein festes Schema haben und durchsichtig sein und der Text der dazu gelabbert wird soll hand und fuß haben. Was nutzt es mir wenn die Moderatoren ein Spiel spielen dann wird was eingeblendet was nicht dahin gehört ein anderer Moderator mischt sich ein, lacht darüber und weiter gehts. Ich meine in diesen Chaos kann sich doch keiner eine Meinung darüber bilden was er gesehen oder erlebt hat, und dann noch solche Sprüche, "Ahhh tolles Game, ich muß weiter machen und töten". Das passt nicht in eine solche Sendung rein.
Und damit meine ich nicht wie die Moderatoren moderieren das bekommen sie aufgedrückt das das ganze locker und flockig wirken soll, aber für jemanden der Infos sucht der schaut ganz schön dumm da rein. Das Konzept ist nicht dafür ausgelegt wissen zu vermitteln sondern zu unterhalten und was dabei an wissen abfällt muß genügen.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste