- 

Ritter

Was Akira sagt stimmt wohl, doch verstehe ich die Leute nicht die sich dann gerade über Giga aufregen, die meisten Sendungen sind doch reiner Kommerz also wo liegt euer Problem. Die Kommentare die ihr als "daneben" bezeichnet sollen witzige Einlagen sein damit nicht alles so trocken abläuft, dagegen ist doch nichts zu sagen. Man kann das natürlich auch als primitiv bezeichnen und sagen: "Ach die geben doch nur dumme Kommentare von sich und sind strohdoof".
 Aber das zu behaupten finde ich nciht gerecht, wer weiß wie die Leute in wirklichkeit sind.
 Sollte man vielleicht mal mit Komödien vergleichen, z.B Jim Carry der praktisch nur in witzigen Filmen Darsteller ist, ist in seinem Alltagsleben ein sehr ernster Mensch, sieht man ihn sich in einem Film an denkt man: Hat der eigentlich noch alle Tassen im Schrank ?

Ich will damit nur sagen das man einen Mensch nicht be/verurteilen kann ohne in persöhnlich kennengelernt zu haben.
 Also ich verstehe manche wirklich nicht...

Und jetzt soll uns ein Mod endlich von diesem Thread der nur Streit verursacht erlösen