Zitat Zitat
Original geschrieben von Knuckles
Gott sei Danke habe ich nie was direkt mit denen zu tun gehabt...
Da ist aber jemand sehr überzeugt von sich...hältst du dich wirklich für soviel besser ?

Btw, Community-Leben, gibt es da sowas ? Das ist doch nur ein zusammengewürfelter Haufen von mehreren 1000 Mitgliedern (70 % davon sind wirkliche "Spasties" die mit dauernden Beleidigungen und andren Kuriosen und nervigen dingen krampfhaft versuchen ins Fernsehn zu kommen), da liest man selten einen Namen 2x

Ich bin auf jeden Fall Pro Giga Games, aber Contra Community.
Schaue es meistens wenn TvTotal langweilig ist (leider in letzter Zeit fast nur noch), oder wenn wirklich gute Spiele kommen. Aber sonst eigentlich nur wegen der Unterhaltung, manchmal ist das Gerede der Moderatoren unterhaltsamer als das Spiel...manchmal gibts ja auch ganz lustige OT-Videos zu sehen, das kann auch mal ganz lustig sein.

@basi:
Ja, da stimmt wirklich. Früher waren 2-3 Werbungen von irgendwelchen total unbekannten Produkten die ich vorher noch nie gehört hatte, mit der Zeit kamen aber immer mehr und auch viel bekanntere Werbungen (Cola, Fanta, Handys, T-online usw.). Naja, aber wenn dir jemand viel Geld für Werbung anbietet, welches dann nachher wieder in deinem Geldbeutel landet sagt man nicht gerne Nein