-
Drachentöter
last thing before topic
ich denke jemanden als unzivilisiert zu bezeichnen ist eine unart die man vielleicht dann wieder rauskramen kann wenn man denjenigen in aktion erlebt hat, das was du machst ist nach fremdwörtern ringen 
@topic
ich für meinen teil halte gigagames für eine gute ersteindruck-quelle.
wenn ich weiss, dass sie ein neues ff, kh2 oder was weiss ich für spiele spielen, dann schaue ich es mir an um mir bewegte bilder und eben ein bild vom umriss des spieles zu machen, das ist dann okay und dafür ist denke ich gigagaes gedacht, wer hardcore-previews lesen möchte kann ja auf die jeweiligen seiten gehen.
doch mittlerweile schreckt mich dieser immer härter werdende kommerz ab.
anstatt 2 oder 3 werbespots kommen jetzt sieben! und die takes, da kommen vielleicht....3, höchstens vier hintereinander früher war das auch mehr..... wirklich armselig, sicher man muss geld verdienen aber das mittlerweile mehr werbung als alles andere kommt, spricht nicht für eine sendung.
die kommentare sind teilweise wirklich daneben aber thats life und dafür guck ichs mir nicht an, sondern wegen dem spiel und wegen nichts anderem. indem sinne bei neuerscheinungen ganz nett ansonsten guck ichs mir nur in notfällen an