Zitat Zitat
Original geschrieben von basi
da rollen sich mir die fußnägel hoch, was ist denn bitteschön dein bild von einem mod?
das wir um alles 25 mal rum gehen versuchen überall etwas positives reinzuinterpretieren und selbst wenn wir nichts finden, sagen dass es gut ist, entschuldige mal, dieser kommentar drückt in feinster art und weise aus wie beschränkt du in deinem bild von einem mod zu sein scheinst

wir müssen nicht zu allem ja und amen sagen, wir sind stinknormale user die dieses kleine fenster unten rechts von thread benutzen können, toll oder?
sicherlich besitzen wir ein gewisses "ansehen" wobei das eindeutig das falsche wort ist
und wir sollten sicherlich auch mit einem bestimmten "beispiel" (arrrgh scheiss wort) durchs forum streifen.
ABER was hat denn bitteschön eine meinung mit vorbildlich und mit mod-sein zu tun?
ich kann doch etwas scheiße finden ob ich nun mod bin oder admin oder einmalposter
junge vielleicht solltest du dir mal einen kopf darüber machen, dass mod sein nicht bedeutet eingezwängt zu sein in einen käfig aus pietät und höflichkeit....
Ja, wer hat es nicht gemerkt ich hab
a) alle Mods über einen Kamm geschärt
b) dich persönlich angegriffen
c) gesagt Mods sind Übermenschen *kopfschüttel*

Entschuldige aber es ist ein bestimmtes Niveau nötig das ich mich mit jemandem unterhalte .....

@Knuckles: Tschuldige steh immer noch aufm Schlauch. Wie dabei ?? Praktikum ??? Netzredakteur ??? Bitte deutlich