Ergebnis 1 bis 20 von 112

Thema: giga games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Izanagi

Ja, dennoch ist es eine sehr krasse Meinung für jemanden der Verantwortung trägt, aber ich will kein Erbsenzähler sein.
    da rollen sich mir die fußnägel hoch, was ist denn bitteschön dein bild von einem mod?
    das wir um alles 25 mal rum gehen versuchen überall etwas positives reinzuinterpretieren und selbst wenn wir nichts finden, sagen dass es gut ist, entschuldige mal, dieser kommentar drückt in feinster art und weise aus wie beschränkt du in deinem bild von einem mod zu sein scheinst

wir müssen nicht zu allem ja und amen sagen, wir sind stinknormale user die dieses kleine fenster unten rechts von thread benutzen können, toll oder?
    sicherlich besitzen wir ein gewisses "ansehen" wobei das eindeutig das falsche wort ist
    und wir sollten sicherlich auch mit einem bestimmten "beispiel" (arrrgh scheiss wort) durchs forum streifen.
    ABER was hat denn bitteschön eine meinung mit vorbildlich und mit mod-sein zu tun?
    ich kann doch etwas scheiße finden ob ich nun mod bin oder admin oder einmalposter
    junge vielleicht solltest du dir mal einen kopf darüber machen, dass mod sein nicht bedeutet eingezwängt zu sein in einen käfig aus pietät und höflichkeit....

Geändert von basti-kun (15.06.2003 um 21:34 Uhr)