Zitat Zitat
Original geschrieben von Moddry
Das ist ja wohl Ansichtssache
Auch schon gemerkt? Und was willst du dagegen machen, das es MEINE Ansicht ist, das GIGA nunmal scheiße ist?

Zitat Zitat
Versuch du mal am Tag 3 Spiele zu testen, einen Bericht dazu zu schreiben und dann das komplette Wissen und alle Einzelheiten in Erfahrung zu bringen.
Selbst wenn ich das machen würde, würden dabei wenigstens drei Berichte rauskommen, die wenigstens kein Halbwissen vermitteln.
Und die geilen News die sie immer bringen! Bestimmt warten heute noch immer Leute auf Lunar 2 welches von GIGA für den PAL Markt angekündigt wurde.

Zitat Zitat
Ich habe eher das Gefühl du hast keine Ahnung was du hier redest. Ob das deine Meinung ist oder feste Tatsache ist macht einen Unterschied.
Wie schon gesagt, ich sehe es als MEINE Meinung an und auch als Tatsache. Und für mich macht das damit keinen Unterschied.

Zitat Zitat
"Dumme Moderatoren", kennst du alle persöhnlich oder hast du ihre Abschlusszeugnisse gesehen ?
Da merkt man, das du nicht checkst, was ich damit meine. Extra für dich: mit "dumm" meinte ich "keine Ahnung von Games"! Verstehst?

Zitat Zitat
Deine Kommentare sind höchstens mutmaßend aber keinesfalls sachlich, und gerade als Moderator sollte man sich doch vorbildlich verhalten
Und das ist wohl die größte Scheiße die ich jemals gelesen habe. Nur weil ich Moderator bin, soll ich deiner Meinung nach eine Meinung vertreten, gegen die ich stehe? Soweit kommt es noch. Wenn ich sage das ich GIGA scheiße finde, dann tue ich es sowohl als Person als auch als Moderator. Wenn es dich stört ist es dein Problem.